Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Winter
Toplage, Österreicher nicht erwünscht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Prinzipiell ein tolles Hotel - Service ist schlecht! Lage: nur 100m zum Lift und mit den Ski kann man dan fast bis zum Hotel fahren. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet (Safe, LCD-Flat, Digital TV,...). Achtung: Regale und Kästen vorher selbst abstauben! Nachteilig finde ich die Komplettverglasung des Badezimmers/WC's. Frühstücksbuffet und Abendessen (3 Menüs zur Auswahl, auch vegetarisch) ist sehr gut und abwechslungsreich. Saunabereich ist ein Hit! Negativ: Es wird zu einer Flasche Wein für ca. € 33, 00 kein Wasser serviert ( wie in Rest-Österreich üblich ), sonder man muß ein für eine 0, 7L Flasche stilles Wasser € 4, 00 hinblättern!!! Der Juniorchef bestätigt auch, dass überall dazu Wasser serviert wird, aber in diesem Hotel muß man halt dafür bezahlen, da es bei den deutschen, holländischen und englischen Gästen eben nicht üblich ist und es wird sich nur nach denen gerichtet. Also, als Österreicher ist man in diesem Hotel eben nicht so gerne gesehen! Im Josl-Keller, eine Apres-Ski Bar im Keller des Hotels war ich auch von der Freundlichkeit des Barpersonals etwas überrascht. Auf die Frage, wann die Karaoke-Party am Montag beginnen würde bekommt man eine freche Antwort vom Kellner, nämlich: "Es beginnt wenn ihr weg seid!". Daraufhin sind wir wirklich gegangen und die restliche Woche dort nicht mehr erschienen! Als wir die Chefin des Hauses damit konfrontierten wurde uns eine Entschuldigung des Kellners zugesichert, diese hat leider nicht stattgefunden! Zusammenfassung: Schönes Hotel in guter Lage mit total schlechten Service!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:17