- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Noch nie haben wir so schlecht gefrühstückt, wie im Josl. Nur Weizenbrötchen, die leicht waren wie Luft oder Croissants. Schoko-Müsli mit Flakes, wie Kinder es mögen. Leider nur gezuckertes Dosenobst. Fruchtsäfte aus Tetrapaks. Lauwarmer Kaffee ohne Aroma. Und das als Start für einen wanderreichen Tag, das geht wirklich gar nicht. Die abendlichen Mahlzeiten waren ok, die Desserts waren immer sehr gut. Die Getränkepreise sind übertrieben hoch. Die Bar ist sehr stylisch, wird kaum besucht, viel zu teuer. Ich brauchte am vorletzten Tag einen frischen Bademantel, da ein Gast meinen beschmutzt hatte, diesen bekam ich vom Houskeeping nur nach seeeehhhr langer Diskussion. Nur bei einer Buchung von mind. 1 Woche darf man einen frischen bekommen ! Der Wellnessbereich ist wunderschön. Der Whirlpool leider zu kalt, da er außerhalb ist, hält man es nicht lange drin aus, schade. Zu empfehlen sind die Massagen bei Sonja, sehr gut. Die Saunen werden um 15.30 Uhr angeschaltet. Leider geht das mit unendlich lautem Türeknallen und immer wieder Hin-und Hergerenne einher. Mit Ruhe ist dann nicht mehr viel. Wenn diese Kleinigkeiten geändert würden, könnte man das Josl uneingeschränkt empfehlen. Die Profitgier bringt im Endeffekt nichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |