Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mischa (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • SonstigeJederzeit wieder ;-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr saubere, gepflegte neue Anlage. Top Management und sehr freundliche Mitarbeiter. Hier wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt (u.a. Meerwasserentsalzungsanlage für Trinkwassergewinnung, Trinkwasser in Glasflaschen für den Hotelbetrieb, Abwasser wird für Toilettenspülungen recycled)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer mit Blick auf das Meer (Lagoon Villa)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack etwas dabei und alles frisch (Fisch, erstklassiges Fleisch, lokale Gerichte, Fastfood Truck für die kids, jeden zweiten Tag frische Pasta)


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service (Hotel unter italienischer Leitung, was man mit Blick auf die Gastronomie auch spürt)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 Minuten Anreise vom Flughafen mit dem hoteleigenen Speedboot. Durch den Neuaufbau der Insel müssen sich Unterwasser Flora und Fauna erst wieder neu ansiedeln


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier gibt es noch Verbesserungspotential: unser Delfinausflug wurde ein paar Minuten vor dem Start aufgrund zu geringer Buchungen abgesagt (keine Alternative vorgeschlagen). Ausflüge generell recht teuer (meiner Meinung nach) Jeden Abend Live Musik, Shows und ein DJ


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mischa
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mischa, Warm greetings from Joy Island. Thank you for your detailed review and for sharing your experiences on Joy Island! We’re thrilled that you enjoyed the spacious Lagoon Villa, our Italian-inspired cuisine, and the commitment to sustainability across our resort operations. We’re also happy to hear that our management and staff left a positive impression on you. Your feedback on excursions and entertainment is greatly appreciated, and we will use it to refine our offerings and ensure smoother alternatives in the future. It’s our goal to continuously improve so each guest has a memorable and seamless stay. We hope to welcome you back to Joy Island for another wonderful stay! Joyful regards, Riza Ahmed Riza Executive Assistant Manager Joy Island Maldives