- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr grün und hat viele Ecken und Winkeln, in denen man es sich gemütlich machen kann. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Mitarbeiter/innen können auch immer wieder beim Blätter aufkehren, gießen etc. beobachtet werden. Frühstücksraum ist offen und sehr gemütlich. Auswahl beim Frühstück gut. Tagsüber Obst zur freien Entnahmen. Das fanden wir sehr toll. Die Gäste sind großteils Deutsche. Personal sehr freundlich und nett.
Unser Zimmer bestand aus einem Schlafraum und einem Badezimmer mit Outdoordusche mit Insektengitter. Größe und Austattung absolut ausreichend.
Bucht man ein Abendessen, sitzt man mit den anderen Gästen an einem Tisch. Wir haben eine Geburtstagsfeier eines Gastes miterlebt, das war wirklich ein netter Abend. Es wurde gegessen, gesungen, geredet. Sehr nett. Preise von Getränken sind unserer Meinung nach ok, Speisen haben wir keine konsumiert.
Das Personal hat uns sehr offen und herzlich empfangen. Wir haben uns aufgrund der liebenswerten Art des Personals sehr wohl gefühlt. Das Personal spricht Englisch. Einige sprechen sogar gutes Deutsch. Das wär für uns nicht notwendig, aber für Personen die kein Englisch sprechen sicher hilfreich.
In ca. 15 Minuten per Taxi (200 Bath) nach Chiang Mai. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe sind eingeschränkt, aber vorhanden. Nach 10 Minuten Fußweg gelangt man zu Restaurants, Geschäften, Nachtmarkt, Morgenmarkt, Mac Donalds. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten. Wir haben den Morgenmarkt besucht und zu Mittag thailändisch gekocht.Außerdem haben wir einen Ausflug ins Elephantencamp, zu Bergvölkern und zu Tempelanlagen gemacht. Unsere Guides Do und Dongt gaben uns zahlreiche interessante Informationen. Ausflüge waren gut, der Preis dafür ist in unseren Augen etwas hoch angesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Am Pool ist Ruhe, es gibt keine Animation und das sollte auch so bleiben. Pool ist sehr gepflegt. Das Wasser hat geschätzte 20 Grad. Zur Erfrischung ok, aber wir sind nie lange drinnen geblieben, da uns das etwas zu kühl war. Liegestühle und Sonnenschirme als auch Dusche sind vorhanden. Sonnenschirme bröseln etwas ab und sollten vielleicht einmal ausgewechselt werden. Internetzugang wurde jederzeit gewährt. WLAN vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |