- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer wurden nicht ordentlich gemacht.Der Müll insgesamt nur 2×geleert.Der weiße Boden der Dusche war nicht weiß. Mein benutztes Glas wurde die ganze Zeit über nicht ausgetauscht.
Es war sehr laut im Zimmer.Mittagspause bspw.war dreimal komplett nicht möglich, weil Türen zugeschlagen,in den anderem Zimmern gesaugt wurde, Möbel hin und hergeschoben wurden.
Das Essen war abwechslungsreich und fleischlastig. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Sehr ungenehme war eine Situation während des Abendessens in der ein Fragebogen an Gäste ausgeteilt wurde.Der Fragebogen bezog sich unter anderem auf die Zufriedenheit der Gäste bezogen auf den Service und man wurde gebeten während des Essens den Bogen auszufüllen, denn die Mitarbeiter sammelte die Bögen wieder ein. Das alles passierte im Beisein der Servicemitarbeiter. Es war eine äußerst unangenehme und unpassende Situation. Die Servicemitarbeiter hatten sehr viel Arbeit und waren so häufig unaufmerksam, wenn Sachen fehlten. Bspw.Stoffservietten für das Schneiden des Brotes, Getränke servieren, Tische eindecken. Besteck und Geschirr war oft nicht komplett sauber. Es wurde stets über Mails, oder Umfragen suggeriert, dass man jederzeit den Service ansprechen könne, wenn es Probleme gäbe.Bei der Menge an Arbeit, die die Leute zu bewältigen hatten, haben ich mich aber lieber selber um meine Dinge gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, Fahradverleih, Fitnessraum, Sauna, Schwimmbad, Jaccuzzi, Life-Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mona, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke in unserem JS Hotel mit der Gemeinschaft von HolidayCheck teilen. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns absolut in Sie hineinfühlen und Ihre Präferenz für eine ruhige Unterkunft zu schätzen wissen. Jedoch sind nicht alle Gäste, besonders zur Mittagszeit, in Bezug auf Lärm gleichermaßen respektvoll. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr JS Hotels Team