Ich finde es sehr schade, dieses Hotel so bewerten zu müssen, da das Personal (außer die Reinigungskraft) wirklich sehr gute Arbeit geleistet hat. Wenn es aber an Sauberkeit fehlt und auch das Essen nicht ganz so gut ist, fühle ich mich dabei nicht wohl...
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war ziemlich abgewohnt. Im Bad hat es nicht gut gerochen, da die Lüftung gar nicht bzw kaum funktioniert hat. Im Schrank lag noch ein Kopfkissen, welches vom Vorgänger verschmutzt war.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Speisen waren nicht sehr abwechslungsreich, teilweise kaum noch warm und wenn man nicht gleich am Anfang da war, war auch schon mal eine Speise aus und wurde auch nicht mehr nachgefüllt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war hervorragend. Immer freundlich und sehr bemüht, den Gästen alles recht zu machen. Leider konnte man nur einen Bereich auswählen. Das Personal an der Rezeption war aber auch sehr gut 👍
Nur erwartete Kosten
- Nein
Dass man in einem ****-Hotel für einen einfachen Wasserkocher auf dem Zimmer extra zahlen soll, finde ich nicht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Isi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns hier zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser Team positiv hervorheben – das bedeutet uns sehr viel. Wir bedauern, dass das Buffet nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat. In der Regel erhalten wir viele positive Rückmeldungen zur Vielfalt unserer Speisen, und wir bemühen uns täglich, eine ausgewogene Auswahl anzubieten, die den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht wird. Ihre Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich ernst und werden diese intern besprechen, um uns weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich während Ihres Aufenthalts direkt an uns zu wenden, damit wir umgehend auf Ihre Anliegen eingehen können. Freundliche Grüße Ihr JS Hotels Team