Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kat (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandErwartungen leider nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren im September 2024 in diesem Hotel und leider konnte es uns nicht überzeugen. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Im Bad ist viel Schimmel, besonders im Bereich der Dusche. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Da kommen wir direkt zum nächsten Punkt: Die Zimmerreinigung war absolut in Ordnung aber die Reinigungskräfte waren ab 8 Uhr morgens immer sooo laut, dass wir senkrecht im Bett standen. Auf dem Flur wurde rumgebrüllt und sich lautstark unterhalten, da war an Schlaf nicht mehr zu denken! Im Urlaub würden wir echt gerne mal ausschlafen! Das ist echt ein NoGo! Am meisten waren wir aber von der Gastronomie enttäuscht. Die Qualität der Speisen hat nicht gepasst. Oft war das Essen bereits kalt. Die Auswahl war zu gering.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Es ist sehr enttäuschend zu wissen, dass sie mit dem Zimmer, das Ihnen zugewiesen wurde, nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie nicht nach der Verfügbarkeit eines anderen Zimmers gefragt haben, da wir uns gefreut hätten, eine Lösung für Sie zu finden. Es tut uns leid, dass die Vielfalt unserer Restaurantküche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verpflichten uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unsere Gäste mit internationalen Gerichten für jeden Geschmack zu verwöhnen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Ihr Team des JS Hotels.

    Offizielle Hotel Homepage