Alles in allem solide. Zimmer sind in Ordnung und Essen auch. Service jedoch stark verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer sind leider etwas hellhörig. Erholsamer Schlaf ist nicht wirklich gegeben, da die Zimmertüren geräuschvoll zuknallen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Essen war in Ordnung. Viele Fisch- und Fleischvariationen.
Bester Service
- Rezeption
Personal ist überwiegend unaufmerksam und langsam. Besonders beim Abendessen ist dies der Fall. Es dauert lange bis jemand kommt und die Getränkewünsche aufnimmt. Einen Abend waren wir fast fertig mit Essen, bis jemand kam. Auch das Geschirr wird langsam abgeräumt. Insgesamt ist das Personal sehr langsam, bis auf eine Ausnahme. Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. Auch abends im Poolbereich bei der Abendunterhaltung dauert es lange bis jemand Getränkewünsche aufnimmt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Safenutzung kostet extra! Anmietung pro Tag oder wochenweise möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu unserem JS Hotel hier mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit dem Service und dem Lärmpegel hatten. Wir schätzen Ihren Kommentar zum Service und werden daran arbeiten, diesen Aspekt für unsere Gäste zu optimieren. Es tut uns auch sehr leid zu hören, dass der Lärm von den Türen kommend Ihren Schlaf beeinträchtigt hat. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen und alles Gute wünscht Ihnen Ihr Team von JS Hotels