Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, freundliches Personal, Top Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, sehr freundliches Personal. Poolwasser kalt,gute Liegen.Der Teppich in den Fluren des Hotels unglaublich schmutzig, sollte ausgetauscht oder ganz weg geräumt werden. Essen gut,viel Auswahl, frisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwei zusammen geschobene Betten, nicht so toll. Aber gute Matratzen. Sauber,wir hatten aber einen Geruch im Zimmer ,bei offener balkontür ging der dann fast weg


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl, frische Zubereitung. Schnell bedient. Hygiene Konzept nicht so toll. Nur Masken,sonst nichts. Offenes Büffet, die zangen lagen mitten auf dem Tablet, oft im Essen drin,und jeder fast mit blosser Hand diese Zange an und legt sie zurück ins Essen. In Corona Zeiten geht gar nicht


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und kompetent, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben fast anderthalb Stunden am Flughafen im Bus gewartet,bis genug Gäste angekommen sind.Als wir nach 50 min Fahrt um 22 Uhr endlich im hotel angekommen sind, war das Abendessen natürlich schon vorbei. Aber,großes Lob an das hotel, man hat für uns noch was gerichtet, Salate und so,Danke nochmal. Vielleicht solte man kleinere Busse einsetzen, damit die Grössen Busse nicht unnötig 1,5 stunden mit laufenden Motor warten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem JS Hotel auf HolidayCheck. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Wir schätzen Ihren freundlichen Verweis auf unser Team und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit sehr gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Nachdem wir Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser JS Hotel kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen. Freundliche Grüße, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage