Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haben uns unter anderem dieses Hotel wegen der Nähe zum Strand und wegen der Größe ausgesucht. Wir waren nicht das 1. Mal auf Mallorca, aber bisher immer in einem anderen Hotel und wollten nun mal was anderes ausprobieren. Wir sind als Mutter-Tochter -Gespann verreist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer in der 3.Etage zur Hauptstraße zu. Bei geschlossener Balkontür waren die Geräusche der Autos aber nicht stark zu hören, außer es fuhr mal wieder ein Krankenwagen oder eines der sehr lauten Motorräder vorbei. Die Größe des Zimmers und auch des Bads waren für uns ausreichend, lediglich für die Kleidung hätten wir uns mehr Ablagen gewünscht. Natürlich sieht man an der Einrichtung Abnutzungs- und Gebrauchsspuren, aber man muss dabei auch bedenken, wieviel Gäste in einer Saison beherbergt werden und die letzte Renovierung ist auch schon ein paar Jahre her. Im Bad würde ich empfehlen, die Duschwanne aus Plaste durch einen anderen Einsatz zu ersetzen, da dieser doch durch Vergilbungen unansehnlich war, gleiches gilt für den Toilettensitz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und Frühstück sowie Abendessen gab es in Buffetform. Wir sind beide keine Gourmets und wir haben auch immer was zu essen gefunden, aber wir haben auch schon besser in anderen Hotels gegessen. Das Frühstück war soweit ok, aber beim Abendessen gibt es noch Luft nach oben. Wir gehörten zu den Gästen, die 19.00-20.30 Uhr essen waren, der nächste Durchlauf war dann 20.35-22.00 Uhr. Also hätten die Speisen bei uns heiss sein müssen, aber das war nicht immer so. Die Hälfte der warmen Speisen war jeden Tag gleich (Pommes, Pizza, Pasta, Gemüse), Fisch und Fleisch fehlte oft Würze. Als Nachspeisen fast jeden Tag die gleichen Kuchen und Desserts.


    Service
  • Gut
  • Hier gibt es wirklich fast nichts zu beanstanden. Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und bei der Reinigung waren freundlich und hilfsbereit. Wir hatten lediglich etwas Verständigungsprobleme bei einigen Mitarbeitern der Rezeption die nur sehr wenig Deutsch sprachen und wir nun nicht so perfekt im Englischen sind. Da hätten wir uns gerade beim Einchecken ein Mitteilungsblatt in der Sprache des Gastes gewünscht, auf dem alle relevanten Informationen stehen wie: Touristensteuer, Safe mieten, Ablauf beim Abendessen (es gibt nämlich in diesem Hotel 2 verschiedene Zeiten) und auch andere wichtige Informationen des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der kurze Weg über die Hauptstraße und eine kleine Seitenstraße zum Strand war mit der Grund, warum wir dieses Hotel gewählt haben. Allerdings sollte man wissen, dass der Strand an dieser Stelle nicht sehr breit ist und es deshalb nicht so viele Liegen und Sonnenschirme gibt. Dazu kommt noch, dass ca. die Hälfte der Sonnenschirme mit Liegen reserviert waren (gekennzeichnet durch Aufkleber am Schirm). Und wenn man dann so wie wir erst gegen 11 Uhr an den Strand kommt, ist es so gut wie aussichtslos, noch einen Platz zu bekommen, vor allem wenn offensichtlich die eigentlich noch freien, unreservierten Plätze, wie am Hotelpool mit Handtüchern oder Shirts belegt werden. Da muss man dann doch einen ziemlichen Marsch bis zur Playa de Alcudia auf sich nehmen und auch etwas tiefer in die Tasche greifen und 18,20 € für den Tag für 2 Liegen und 1 Schirm bezahlen (Playa de Muro sind es 14,25 €). Drumherum sind die üblichen kleinen Souvenirläden, Supermärkte und Lokale. Die Bushaltestellen sind in nur 1 Minute fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem JS Hotel hier bei HolidayCheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Ihre Kommentare und Vorschläge sind von großer Bedeutung für uns, damit wir unseren Service und unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Tochter wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen das gesamte Team von JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage