- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rezeption und Service sind freundlich. Zimmer sind ok sauber und ausreichend ausgestattet. Frühstück fanden wir besser als das Abendessen. Lage ist gut 2 Min. zum schönen Strand.
Ausreichend ausgestattet, könnten etwas besser gereinigt werden manchmal war noch Sand am Boden. Es ist ok man muss sich nicht ekeln.
Frühstück war gut. Der Kaffee aus dem Automat schmeckt nicht, lieber den aus den kleinen Alukannen nehmen. Leider sind nicht alle Speisen angeschrieben. Das sollte dringend beachtet werden z.B. Unverträglichkeiten, Glauben, moralische Werte. Abendessen haben wir immer etwas gefunden jedoch kein Hochgenuss, eher Kantine.
Warum gibt es Tische mit und ohne Salzstreuer? Der Service war freundlich aber wirkte auch gestresst mit Eindecken, Abräumen, Getränkebestellung. Evtl. war das Team unterbesetzt.
2 Min. zum schönen Strand, ein paar Restaurants und Shops in der Nähe. Schön bummeln kann man eher nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa und Fitness. Laufband leider defekt, das Fahrrad und der Crosstrainer wohl eher 30 Jahre alt. Kraftgeräte okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Janice, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht wie erwartet waren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthalts Ihr Anliegen mitgeteilt hätten und wir somit alles getan hätten, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wegen der Beschilderung der Speisen werden wir sehen, was wir verbessern können. Danke für diesen sehr hilfreichen Hinweis. Da die Gastronomie eine der Hauptsäulen unseres Unternehmens ist, bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche nicht erfüllen konnten. Unser talentiertes Team von Köchen ist bestrebt, unsere Gäste mit einer großen Auswahl an lokalen und internationalen Köstlichkeiten zu überraschen zubereitet aus Zutaten von höchster Qualität. Bei JS Hotels schätzen wir die positiven wie die negativen Kommentare, die uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen das gesamte JS Hotels Team