Wir erhielten in der Nacht ein sehr altes Zimmer, das Bad war dreckig und teilweise kaputt, man konnte nicht einmal auf dem WC gerade sitzen, weil es in eine Ecke eingebaut war. Tatsächlich sehr unschön. Wir baten um ein anderes Zimmer am 2. Tag und konnten glücklicherweise tauschen. Das Essen war leider nicht gut. Es wurde nicht mehr aufgefüllt, es gab an einem Tag kein Brot mehr außer helles Baguette und die Servicekräfte verstanden z.T. kein Englisch. Man konnte also nicht vermitteln, was man brauchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reenchen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid sehr hier zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit Ihrem ersten Zimmer und dem Service im Restaurant. Es freut uns jedoch, dass wir Ihnen am zweiten Tag ein alternatives Zimmer anbieten konnten. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Ihr Feedback zur Qualität und zum Nachfüllen des Buffets und der Verständigung nehmen wir sehr ernst, um in Zukunft Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Sie von unseren üblichen hohen Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotel Team