- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel an toller Lage mit Pool. Freundlicher Check in. Sehr nettes Personal an der Bar. Keine Liegenstuhl reservationen was super entspannend war. Tägliche Liveshows. Geräumiges Zimmer für 3 Personen. Sehr sauber im Zimmer. Die Tischsets beim Essen fanden wir etwas unhygienisch, da das Essen in den Sets hängenblieb und schlecht zum putzen sind. Ansonsten habe ich mich mit meinen 2 Kindern ( Teenager) sehr wohlgefühlt.
Geräumiges Zimmer. Kühlschrank, Klimaanlage. Balkon mit 2 Stühlen und Wäschezeine. Gut geschnittenes Bad mit Haarfön. Ganzkörperspiegel im Zimmer.
Es hatte immer genügend Tische, drinnen wie draussen. Das man bis 11 Uhr essen konnte fanden wir super. Am Abend gab es 2 Gruppen . 19.00-20.30/ 20.30-22.00 Das Frühstücksbüffet war ganz gut. Das Abendbuffet war nicht besonders gross. Wenig gekochtes Gemüse. Das Essen war ok aber für ein 4 Stern Hotel meiner Meinung nach zu schwach.
Die Reception war sehr freundlich und hat sich schnell um uns und unsere Anliegen gekümmert. Das Restaurantpersonal/ Buffetpersonal war sehr zurückhaltend. Teilweise etwas langsam und nicht besonders aufmerksam.
Der Transfer dauerte ca 1 Stunde vom Flughafen. Da verschiedene Hotels angefahren wurden. Es gab in unmittelbarer Nähe einen Steg von dem verschiedene Bootstouren gemacht werden konnten. Pedalo hatte es am Strand. Neben dem Hotel befand sich ein Supermarkt und Souvenirshops. An der gleichen Strasse Bankomat, Apotheke. Restaurants, Bushaltestelle. Ca 10 Min Fahrzeiten nach Alcudia Hafen und Can Picafort. Am Strand gab es 2 Supermärkte, Restaurants/ Imbiss. Am Strand gibt es Liegen und Sonnenschirme, ( 2 Liegen plus 1 Sonnenschirm, 14.95 Euro)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolangebot war sehr gut und ausreichend. Im Fitness/ Wellness waren wir nicht. Tischtennis im Schatten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vivienne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vivienne, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllen konnten. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, da viel Zeit und Mühe in die Planung von Menüs und Zutaten investiert wird. Der Geschmack unserer Gäste spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich der ständig vorgenommenen Veränderungen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und Sie unsere schöne Insel genießen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr JS Hotels Team