Leider hatten wir nicht die beste Erfahrung mit diesem Hotel. Im Zimmer hatten wir einen unangenehmen Urin Geruch und das Rezeptionapersonal war nicht immer Kundenorientiert.
Moebel ist ziemlich alt. Wir hatten einen sehr unangenehmem Urin Geruch im Zimmer. Zwei Einzelbetter
Wir wolltwn late check- out haben, da unser Flug erst am Abend ging und wir mit unserem 17 Monaten alten Baby im Urlaub waren. Es wurde uns gesagt dass das nicht moeglich ist denn das Hotel ist ausgebucht. Auf ihrer Seite als auch auf Booking gab es noch freie Zimmer und als wir ihnen das gezeigt haben meinten sie dass late check out trozdem nicht moeglich ist, denn sie halten die frei falls sie last minutes Buchungen haben. Und falls wir wollen koennen wir diese fuer eine ganze Nacht buchen - zum vollen Preis- aber nicht zum Preis fuer late check- out.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anita |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Anita, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für einen Urlaub in unserem JS Hotel entschieden haben. Wir möchten gern einige Aspekte Ihrer Erfahrungen bei uns hier klarstellen. Was die Anfrage zum späten Check-out betrifft, möchten wir erklären, dass diese Option von der Verfügbarkeit abhängt und direkt an der Rezeption erfragt werden muss. Wenn zu diesem Zeitpunkt ein Zimmer verfügbar ist, kann ein später Check-out angeboten werden, aber das bedeutet nicht, dass er garantiert ist, da das Zimmer auch für Last-Minute-Verkäufe oder zukünftige Buchungen reserviert sein kann. Die Verfügbarkeit eines späten Check-outs hängt nicht nur davon ab, ob Zimmer auf Plattformen wie beispielsweise Booking zum Verkauf stehen, sondern auch von der tatsächlichen Auslastung zu diesem Zeitpunkt. Normalerweise versuchen wir, einen späten Check-out anzubieten, sofern wir über freie Zimmer verfügen, aber diese Anfrage muss während Ihres Aufenthalts an der Rezeption gestellt werden. Was Ihre Kommentare zur Sauberkeit betrifft, so bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Uns liegt keine formelle Beschwerde während Ihres Aufenthalts vor, aber wenn Sie uns damals darüber informiert hätten, hätten wir gerne nach einer Lösung gesucht, wie z. B. einem Zimmerwechsel oder einer zusätzlichen gründlichen Reinigung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war und Sie das Gefühl hatten, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Team ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten und legt größten Wert auf die Zufriedenheit und den Komfort unserer Gäste. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anmerkungen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team


