- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zentral und nicht weit vom sehr schönen Strand an der Playa de Muro. Von außen ist der Eindruck ok. Das Restaurant und die Bar sind neueren Datums. Alles andere entspricht nicht mehr dem eines vier Sterne Hotels.
Wir hatten zuerst ein Zimmer mit Blick in den Hof und auf die Anlieferung . Das war dann auch am ersten Morgen zu hören, als ab 07.00 Uhr ein LKW anlieferte und die ganze Zeit die Kühlung und der Motor lief. Nachdem wir umgezogen waren, hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Allerdings war dieses Zimmer abgewohnt, die Matratze total durch gelegen. Die Schranktür zum Kühlschrank war ekelhaft. Die Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig und wurde erst nach mehrmaligem Bemängeln besser. Allerdings verstehe ich nicht warum der Boden nur gestaubsaugt wird und nicht feucht durch gewischt wird.
Das Essen war größtenteils unterirdisch. Es gab jeden Tag Nudeln, Pizza..... Fleisch war nicht immer vorhanden. Das Essen war größtenteils , wenn überhaupt noch lauwarm, meistens kalt, für ein vier Sterne Hotel ein no Go. Ebenso die Sauberkeit an den Automaten, auf denen der Staub schon längere Zeit lag und jemand sich mit dem Wort S A U verewigt hatte. Auch auf meinen Hinweis wurde dort nicht gereinigt.
Das Personal an der Rezeption und die Bedienungen im Restaurant waren sehr nett und hilfsbereit, was vom Personal hinter der Theke im Restaurant bis auf wenige Ausnahmen in keinster Weise zu sagen ist. Unfreundlichkeit wurde bei diesen Personen groß geschrieben. Es kann nicht sein, dass ich mir von einem Koch vorschreiben lasse, welches Fleisch ich zu nehmen habe.
Die Lage ist gut. Der sehr schöne Strand ist bequem in ca. 300 Meter Entfernung zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem JS Hotel nicht wie erwartet waren. Wir schätzen die positiven sowie auch die negativen Kommentare, da sie uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir bedauern auch sehr, dass das Buffet nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir erhalten in der Regel positive Kommentare von unseren Gästen und viele betonen die Vielfalt. Jeden Tag bietet die Speisekarte Neuigkeiten und wir versuchen, dass die Auswahl ausgewogen ist und den anspruchsvollen Geschmack aller unserer Gäste erfüllt. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team