- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekt - vom Check-In bis zur Abreise ein durchweg positiver, entspannter Aufenthalt mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Ein großer Dank an das gesamte Team des Hotels - hier fühlt man sich sehr wohl und es gibt keinerlei Grund zur Kritik - Macht weiter so!
Sehr saubere und gut instandgehaltene Zimmer mit guten Matratzen, einer sehr großen Kissenauswahl und kostenlosem Wasser in der Minibar (wird nachgefüllt). Die Klimaanlage arbeitet geruchsfrei und sehr leise. Dies gilt außerdem für die Zimmer zum Pool, hier ist vom Straßenlärm nichts zu hören. Selbst auf dem sehr großen Balkon ist es absolut ruhig und man hört selbst vom Frühstück oder Abendessen in der ersten Etage relativ wenig. Das Bad ist absolut sauber mit einer sehr guten Dusche (guter Wasserdruck).
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch. Kaffee gibt es aus Kannen und wahlweise auch am Automaten. Frischer Saft in mehreren Sorten steht auch zur Verfügung. Das Abendessen ist thematisch wechselnd, sehr gut abgeschmeckt und es gibt eine Show-Cooking Ecke. Frische Salate, kalte Speisen, Desserts sind sehr schön angerichtet und geschmacklich absolut perfekt.
Absolut perfekt. Der Check-In verläuft sehr schnell trotz stetig anreisenden Gästen. Keine lange Schlangenbildung, genügend englisch, spanisch und deutsch sprechendes Personal, dass jederzeit hilfsbereit zur Seite steht. Im Gastronomiebereich das gleiche - trotz des ausgebuchten Hauses ist jederzeit ein Kellner in der Nähe. Sehr sehr freundliches und herzliches und sehr schnelles Personal.
Perfekte Lage für einen Strandurlaub. Das Hotel befindet sich an einer Straße direkt am Strandzugang. Geschäfte, Apotheke, Autovermietung etc sind direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innen und Außenpool mit Liegen (genügend verfügbar) und ein Spabereich im Keller sind sehr sauber. Es findet keine Animation am Tag statt, was sehr zum ruhigen Charakter des Hotels passt. Die Abendunterhaltung auf der Bühne im Außenbereich wechselt täglich. Teilweise sehr gute Darbietungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Hotel ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung genießen konnten. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team