Leider keine persönliche Tui Gästebetreuung im Hotel und leider keine richtige Auskunft darüber über die Sprechzeiten des Reiseleiters, musste ich dann über die TUI App erfragen. Das sollte man an der Rezeption schon erwarten können.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Einzelzimmer relativ klein aber zweckmäßig eingerichtet. Möbel altbacken und abgewohnt, ebenerdige Dusche, gute Klimaanlage, wenig Stauraum. Safe öffnet seitlich sodass er nicht einsehbar ist.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffett morgens und abends war sehr lecker, abwechslungsreich und wurde stets aufgefüllt. Das Ambiente gemütlich, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Nutzungszeit ab 10:00 Uhr fanden wir etwas spät. Es braucht mehr Schatten am Pool, mehr Sonnenschirme , ansonsten angenehm und nicht zu überlaufen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand Platja de Muro gehört zu den schönsten auf Mallorca. Kristallklares Wasser, toller Strand, man kann weit und flach ins Wasser gehen. Absoluter Nervfaktor: Die Strandhändler, sie kommen , nicht übertrieben, im 5 Minuten-Takt!!! Tücher, Massage, Brillen etc, den ganzen Tag, immer und immer wieder, so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie, grauenhaft.....
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserem JS Hotel hier zu hinterlassen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern, dass bei Ihrem Besuch einige Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie nicht zufriedenstellend waren. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihre Reiseagentur für Vorschläge oder Beschwerden. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein vielseitiges gastronomisches Erlebnis zu bieten und versuchen, jeden Geschmack zu treffen. Unsere Küche ist nicht nur lecker, sondern wir achten auch besonders auf die Präsentation. Ein weiteres Highlight unseres Hauses ist unsere Live-Küche, in der direkt vor den Augen unserer Gäste gekocht wird. Vielen herzlichen Dank auch, dass Sie unser tolles Team so positiv hervorheben. Gern leiten wir Ihre freundlichen Worte an alle unsere Mitarbeiter*innen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen JS Hotels Team