Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Zimmer + Kleiderschrank unzumutbar!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bauweise, mit 4 Obergeschossen, wirkt nicht erdrückend. Die Aussenanlagen waren in einem gepflegten Zustand. Der Weg zum Strand ist kurz (ca. 200 m). Die Lage ist zentral. Geschäfte, Restaurants, usw. sind schnell erreichbar. Warum man bei den vielen Sonnenstunden nicht in der Lage ist einen Aussenpool mit Sonnenenergie zu erwärmen ist für mich nicht nachvollziehbar. Es würde jedoch schon eine deutliche Aufwertung bedeuten. Als Radfahrer war für mich der verschlossene Radkeller sehr gut!


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein DZ war es sehr klein. Der Kleiderschrank viel zu klein. Der spärlich vorhandene Platz wurde noch durch untergebrachte Decken und Kissen verringert. Die zusätzlichen Kissen sind aus Hygienegründen sehr bedenklich! Insgesamt betrachtet haben wir gut geschlafen. Das Waschbecken im Bad war geradezu lächerlich klein. Der Wasserauslauf war so kurz, dass man noch nicht einmal die Hände darunter halten konnte. Als Rennradfahrer mußte ich auch mal einen Satz Kleidung waschen. Das gelang aber nicht in einem Waschgang!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualtät des Essens war nicht die, wie man sie von einem 4-Sterne-Hotel erwarten kann. Es war nicht abwechslungsreich. Die Anordnung der Beilagen war nicht durchdacht und logisch. Das Personal vermittelte einen gestressten, überforderten Eindruck. Zwei Kaffeeautomaten sind zu wenig. Bei jedem Frühstück stand ich insgesamt jeweils ca. 15 Minuten an um meine Getränke zu holen. Das Obst hätte "mundgerechter" zubereitet werden können! Es gab eine Kleiderordnung - die leider bei Missachtung nicht beanstandet wurde. Die Musik zu den Mahlzeiten war meistens zu laut und irgendwie nicht passend! Wir waren immer froh, wenn wir den Speiseraum verlassen konnten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Generell war das Personal deutschsprachig nicht gut besetzt. Es wurden div. Anliegen zur Kenntnis genommen, ein Beheben erfolgte allerdings nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel (Wartezeit am Bus, Fahrten zu den div. Hotels dauerte mit 120 Minuten viel zu lang! Ausflugsziele waren in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Geräte im Fitnessraum waren nicht mehr zeitgemäß. Das Metall war vielfach mit Rost versehen. Die Wellness-/Poolanlage haben wir nicht genutzt, da die Luft dort sehr heiß und insgesamt unangenehm war. Entertainment gab es jeweils abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung hier bei HolidayCheck genommen haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Auch bedauern wir, dass Sie nicht hundertprozentig mit dem Zimmer zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zu zukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage