- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt zentral in Can Picafort an der Strandpromenade. Das 3* Hotel ist einfach ausgestattet und bedient das untere Preissegment. Die Zimmer/ Bad sind teilweise sehr beengt und hellhörig. Unsere Zimmer lagen im 1. Stock unmittelbar am Treppenaufgang. Somit waren ständige laute Geräusche aus der Lobby und der Abendunterhaltung, teilweise bis 0:30 Uhr, zu ertragen. Ein gewünschter Zimmerwechsel wurde mit Verweis auf "Ökonomiebuchung" ? abgelehnt. Die mitgereisten Kinder hatten täglich einen kurzen Nachtschlaf, auch durch zusätzliche Beschallung aus der Nachbarbar. Für unsere Familie wurde durch diese Punkte das Urlaubserlebis stark eingeschränkt. Eine Weiterempfehlung können wir für dieses Haus leider nicht aussprechen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser smartline Hotel Can Picafort für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht wurden. Wir bedauern, dass es mit dem Zimmerwechsel nicht geklappt hat. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Dies ist allerdings nur möglich, wenn es die Zimmerkapazität oder -kategorie erlaubt, was in dem Zeitraum Ihres Urlaubes leider nicht der Fall war. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse das gesamte Team vom smartline Hotel JS Can Picafort