Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Freundliches Hotel für Strandurlaub und Ausflüge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Strandhotel in toller Lage. Erfüllte unsere Erwartungen. Wir hatten eine schöne Woche. Unbedingt Meerblick buchen. Es lohnt sich.


Zimmer
  • Gut
  • Nach Wechsel in ein Meerblickzimmer konnte der Balkon auch genutzt werden. Nach hinten zur Stadt sind diese kaum nutzbar, da ab Mittag pralle Sonne scheint und die Klimaanlage ist dann auch überfordert. Betten bequem, Zimmer sauber. Alles vorhanden, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen absolut ausreichend. Hier kann jeder etwas finden. Mit etwas Glück bekommt man Platz auf der Terasse und kann auf das Meer und die Promenade schauen. Dafür muss man leider die Raucher in Kauf nehmen. Getränkepreise zum Essen überraschend moderat. Die Cocktails fanden wir zu süß und nur schwach alkoholhaltig.


    Service
  • Gut
  • Zimmerwechsel war nach 3 Tagen möglich (Hochsaison...). Vermittlung des Scooters lief problemlos an der Rezeption. Angenehmes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einziges Manko ist der lange Transfer von 2 Stunden plus langer Wartezeit im Bus am Flughafen. Scooter gemietet und Schnorcheln gefahren zur Halbinsel Formentor. Grandiose Aussichten während der Fahrt. Achtung, die Ausflüge zum Cap Formentor mit Mietauto sind mit langen Staus in der Saison verbunden. Wir sind vorbei gefahren. Strand am Ort sehr voll und nicht sehr breit. Mit kleinem Fußmarsch aber Dünenstrände erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Ca'n Picafort auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Halbpension Service Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir hoffen, dass das Buffet des Restaurants mit 'Live-Cooking', den Themenabenden, dem Frühstück mit mehr als 80 Möglichkeiten und den Menüs mit gesundem Essen Ihrem Wohlgefallen entsprochen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team der JS Hotels