Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel direkt am Strand mit guter Preis-Leistung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich komme nun schon seit mehreren Jahren regelmäßig im Oktober in dieses Hotel, um Urlaub und Sport miteinander zu verbinden. Trotz seines Alters wird das Hotel kontinuierlich gepflegt und die Einrichtung sukzessive erneuert. So wurden in den letzten Jahren die Betten, insbesondere die Matratzen ausgetauscht, ebenso die Sessel, Bettvorleger und Teile der Badeinrichtung. Besonders in den kleinen Einzelzimmern hat das Austauschen der Fernseher gegen Flachbildschirme zu einem großen Plus an mehr Platz geführt. Neben den großen Doppelzimmern mit Meerblick, seitlichem Meerblick und den mittleren nach Hinten hinaus gibt es noch die kleinen bis sehr kleinen Einzelzimmer, die in einen schachtartigen Innenhof führen. Das muss man mögen, aber wer eh nur zum Schlafen und Umziehen auf dem Zimmer ist kann damit sehr gut leben. Alle Zimmer haben einen Balkon und einen kostenpflichtigen Safe. Ganz besonders hervorzuheben ist der Service und das sehr freundliche Personal, was insbesondere am Ende der Saison nach stressigen 6 Monaten hoch anzurechnen ist. Der Empfang an der Rezeption ist sehr herzlich, das Tagespersonal spricht sehr gut Deutsch. Die Zimmermädchen sind sehr freundlich, diskret und machen ihre Arbeit ordentlich. Das gesamte Hotel, auch die Zimmer sind sehr sauber. Im Speisesaal kommt das sehr freundliche Personal manchmal nicht hinterher wenn man bestellen will, ist aber andererseits sehr schnell mit Abräumen - manchmal zu schnell. Das Essen ist, egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen, abwechslungsreich und sehr lecker, wenn auch nicht unbedingt sehr qualitativ. Regionale Kost wird genauso angeboten wie Standard. Am Abend wird ein abwechslungsreiches und buntes Programm angeboten, aber auch die umliegenden Bars laden ein. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden angenommen und auch umgesetzt. So ist das WiFi mittlerweile kostenlos, und dem Grill vom Steakhaus nebenan wurde ein Kamin verpasst, auch wenn das noch nicht ganz ideal funktioniert. Kurz und knapp: Nicht mehr das neueste Hotel und eher kleine Zimmer. Dafür sauber, sehr bemühtes und freundliches Personal und leckeres Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich komme jedenfalls gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon mehrmals bei uns zu Gast und möchten wiederkommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Wir möchten uns auch vielmals bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel im Detail zu beschreiben. Toll, dass Sie so aufmerksam all unsere Neuerungen erwähnen, mit denen wir den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer gestalten wollen. Es freut uns zu erfahren, dass die Matratzen die richtige Wahl waren und auch, dass Sie mit unseren Sauberkeitsstandards zufrieden sind. Am meisten motivieren uns Ihre freundlichen und lobenden Worte, die Sie über unsere Arbeit geschrieben haben. Wir sind mit großem Eifer und Interesse bei unserer Arbeit und die Freundlichkeit im Umgang mit unseren Gästen kommt von Herzen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Urlaub bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, das gesamte Team des smartline Hotels JS Can Picafort