- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel war schlecht weil Frühstück nicht gut und Abendessen auch schmeckt nicht. Hotel Zimmer noch schlecht kein Klima und Badezimmern boden immer Wasser .
Das Zimmer ist sehr klein schlecht und kein Klima
Essen war sehr schlecht für mich und fürs meine Tochter schmeckt nicht
Hotels Service ist okay
Stadt wahr sehr 👍 und sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meer 🌊 sehr schön und sauber und nähe Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sultan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sultan, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht wie erwartet waren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie sich während ihres Aufenthaltes mit Ihren Anliegen direkt an unsere Mitarbeiter*innen gewandt hätten. Wir schätzen die positiven sowie auch die negativen Kommentare, da sie uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage hatten. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllen konnten. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, da viel Zeit und Mühe in die Planung von Menüs und Zutaten investiert wird. Der Geschmack unserer Gäste spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich der ständig vorgenommenen Veränderungen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team