Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
Alleinreisend • September 2009 • 1 Woche • StrandMogelpackung
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Can Picafort, dies ist allerdings bereits das einzig gute. Die Lobby sowie Bar und Speisesaal sind sauber und gepflegt. Die Hotelflure sind jedoch mit einem seit Jahren (deshalb schon heftig gefleckten)gelben Teppichboden belegt der dringend ausgetauscht werden müsste. Halbpension wird geboten. Die Speisenfolge wechselt jedoch wöchentlich. Das Hotel wurde hauptsächlich von deutschen Gästen, mittlerer bis älterer Altersstruktur (40-....) bewohnt. Für eine Woche maximal gerade noch im Rahmen. Länger wär ich dort nicht geblieben und würde das Hotel auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr (sehr) klein. Die Badezimmer noch kleiner (!!!). Es fehlt an einer Ablage im Badezimmer auf der man seine Utensielien ablegen kann. Die innenliegenden Einzelzimmer haben einen Einmann-balkon (!) der in einem Schacht liegt, dort fängt sich der Lärm der von den umliegenden Bars udn Restaurants abends bis teilweise 2 Uhr ausgeht. Die Balkontür ist allerdings nicht schalldicht, so dass man bis tief in die Nacht eine intensive Beschallung über sich ergehen lassen muss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen Speisesaal für Frühstück und Abendessen. Die Tische werden am Anfang zugeteilt und bleiben bis Ende des Urlaubs immer gleich. Kaffee gibt es nur aus dem Automaten (keinen frischen) dementsprechend schmeckt er. Säfte zum Frühstück ebenso. Zum Essen findet man jedoch immer etwas. Die Küche ist bemüht. Vorzuheben ist, dass es morgens immer frisches Brot aller erdenklichen Sorten gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption spricht gut deutsch und ist höflich sowie sehr hilfsbereit. Beschwerden werden umgehend an die Haustechniker weitergeleitet, die bemüht sind, diese auch abzuhelfen. Das Personal an der Bar ist jedoch sehr überheblich. Es war seit Jahren das erste Hotel in dem alles sofort bezahlt werden musste (keine Buchung aufs Zimmer, also immer Geld mitnehmen)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt lediglich 10 m (einmal über die Strandpromenade). Die Liegen direkt am Strand sind jedoch nicht Hoteleigen und müssen separat bezahlt werden. Zwei Liegen mit Sonnenschirm 8,50 EUR / Tag ! Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung zu Hauf.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation gibt es nicht. Der hauseigene Pool liegt abseits in einer Nebenstrasse. Den Schlüssel muss man sich an der Rezeption holen. Während des gesamten Aufenthalts habe ich jedoch niemanden dort gesehen. Ist aber angesichts der Lage zum Strand nicht verwunderlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.