- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind zwischen 30 -und 40 Jahre alt und waren schon jetzt mit diesem Urlaub das 10. mal auf Mallorca. Strandlage absolut Top, Zimmer mit Meerblick war ganz ok, großer Flatscreen (TV), Bad war auch ok. Das Personal zum Teil sehr freundlich!!! Kommen wir zum Negativen: Es wurde uns nicht gesagt wo der Pool ist, wir dachten es gäbe gar keinen, er liegt in der Neben Straße, das Restaurant wurde nicht richtig geputzt, Boden war verklebt und die Tischdecken wurden nicht gewechselt, Überall Brösel auf den Stühlen, es gab Zeiten da wurden die Tische überhaupt nicht abgeräumt, ca. 30 min. nicht, die Leute haben keine freien Tische mehr gehabt und fingen schon an von einem Tisch auf den anderen zu räumen. Der Restaurant Leiter lief blind und wichtigtuerisch durch die Gegend, absolut unfähig, die Chefin oder Geschäftsführerin auf Ihren hohen Haken Schuhen war sowas von unfreundlich. Das Essen war zum Teil kalt und überhaupt nicht gewürzt, auf dem Tisch stand Salz und Pfeffer, zum Glück, sonst hätte es gar nicht geschmeckt. Wir durften in das andere Hotel zum Probe essen, ins JS Miramar, das war super, nur zum Empfehlen!!!! Hat auch 3 Sterne aber dort ist das Essen so wie man es erwartet. Im großen und ganzen hat jeder seine Ansprüche, aber was das Essen betrifft darf man in diesem Hotel nichts erwarten, also nicht weiter zum empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Die Kommentare unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, da wir so einen Einblick bekommen, wie wir unser Angebot noch verbessern können. Wir nehmen Ihre Beobachtungen an unserem Büffet sehr ernst und werden diese mit dem Personal ausführlich besprechen, um zu klären, wie diese Versäumnisse entstehen konnten, ob dafür ein besonderer Grund vorlag und wie wir diesen Abhilfe schaffen können. Es erfreut uns andererseits zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, das gesamte Team vom JS smartline Can Picafort