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Christina (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandNie mehr wieder JS Can Picafort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage JS Can Picafort hat eine sehr gute Lage, auch die Terrasse und die Zimmer sind okay.Allerdings ist das Personal vor allem der Oberkellner Miguel sehr unfreundlich. Mein Sohn und ich hatten Magen-Darm und wollten einfach eine kleine Teekanne Wasser zum trinken, da ist uns so schlecht ging. Nach dem Frühstück habe ich gefragt, ob ich Wasser auf's Zimmer mitnehmen kann, da meinte er ob ich dieses Wasser, das er aus der Kaffeemaschine raus lässt auch bezahlen würde? und dass ich ja die Tasse wieder zurückbringen soll!!! Um Gottes Willen, wo hat man denn solchen Service gesehen? In anderen Ländern hat man einen Teekocher auf dem Zimmer, jeden Tag frische Teebeutel und Kaffeebeutel und hier bekommt man solche Aussagen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Handtücher wurden zwar regelmäßig gewechselt, allerdings waren diese zum Teil mit Blutflecken versehen und nicht zu gebrauchen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war gut, allerdings sollte man von den Spiegeleier die Finger lassen!!! In der Hochsaison, sollte auch draußen einen Kaffeeautomat aufgestellt werden, damit im Essensbereich nicht so ùberlaufen ist!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner sollten noch mal geschult werden und vor allem sollten diese Person auch Empathie empfinden?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strandabschnitt vor dem Hotel war eine Katastrophe, da er immer überlaufen war und zu dem auch ab 17 Uhr im Schatten (von den Hotelketten) lag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns im Hotel gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden dafür sorgen, dass Ihre Anmerkungen dem zuständigen Management zur Kenntnis gebracht werden. Bitte sprechen Sie Ihre Anliegen oder Beschwerden beim nächsten Besuch doch direkt an der Rezeption an, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Und seien Sie versichert, dass dies nicht unser üblicher Servicestandard ist. Ihr Gästefeedback ist für uns von größter Bedeutung. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir entschuldigen uns vielmals für den lückenhaften Service während Ihres Aufenthalts. Freundliche Grüße Ihr JS Hotels Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.