- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nicht im Js Ca'N Picafort selbst sondern gegenüber in dem Horitzo (welche aber zusammen gehörten). Die Zimmer waren dort etwas kleiner als im eigenlichen Hotel, aber es war sehr schön und hat auf jeden Fall ausgereicht. Die Sauberkeit und der Zustand im Zimmer waren einwandfrei, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und aufgeräumt. Auch die Mietung eines Safes für kleines Geld waren optimal. Das Frühstück und das Abendessen waren immer sehr lecker, man hatte eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten, für jeden war immer irgendwas dabei. Alle Mitarbeiter im Hotel sind zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit gewesen. Am Abreisetag hatten wir die Möglichkeit die Koffer in einem seperaten Raum unterzubringen und vor dem Abflug nochmal duschen zu gehen. In dem Hotel war jede Altersklasse vertreten, über allein reisende, Paare oder Familien mit Kindern. Das einzige was wir nicht gut fanden war das man zur Poolanlage ca. 10 Minuten laufen musste. Da aber der Strand direkt "vor der Tür" lag, sind wir sowieso lieber dort hingegangen :-) Wlan hat super im Hotel und in den Zimmern auf dem Balkon funktioniert. Das Wetter war bis auf eine Ausnahme auch immer bei 30 Grad +
Das Zimmer war klein aber hat vollkommen ausgereicht für 2 Personen. Man hatte ein großes Bett, einen Balkon welches sehr schön zum Meer ausgerichtet war. Ein kleiner Fernseher war auch dort welcher mit vielen deutschen Sendern ausgestattet war. Die Zimmer waren mit einer Klimaanlage ausgestattet allerdings gab es keine Minibar, was aber nicht allzu tragisch gewesen ist. Das Badezimmer war dementsprechend auch nicht groß, hat aber widerrum auch vollkommen ausgereicht. Die Sauberkeit generell war vollkommen in Ordnung.
Es gab 2 Restaurants im Haus, die Qualität der Speisen und die Auswahl waren sehr gut und es hat sehr sehr lecker geschmeckt. Das Restaurant war immer Sauber und Ordentlich, die Kellner waren freundlich und haben immer versucht den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Preise für Cola etc. waren etwas hoch, aber das ist im Hotel ja eigentlich auch normal.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Fremdsprachen hat nicht jeder dort gesprochen was aber für uns kein Problem gewesen ist, da immer ein Mitarbeiter da gewesen ist der unsere Sprache oder Englisch gesprochen hat. Die Zimmerreinigung war auch optimal, frische Handtücher etc. Wenn jemand dringend einen Arzt braucht ist es etwas schwierig, da dort nur eine Privatpraxis ist, was für Kassenpatienten sehr teuer werden kann. Wenn man mit dem Auto oder Bus ca. 30-40 Minuten fährt, kommt man zum Krankenhaus.
Optimale Lage zum Strand, einfach aus dem Hotel raus und schon ist man dort. Zum etwas schöneren Sandstrand mit karibischem Meer musste man ca 10 Minuten Fußweg einplanen, was sich aber sehr gelohnt hat. Der Flughafen ist ca. 1 Stunde mit dem Bus entfernt und nächste Orte erreicht man sehr gut mit Mietwagen oder Bussen. Das Abendprogramm an der Promenade ist sehr vielfältig, es gibt verschiedene Bars, Restaurants, 3 Discotheken und sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Reiseveranstalter bieten einmal am Tag im Hotel eine Infoveranstaltung an, wo man schauen kann welches Entertainment einem Zusagt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten und für Klein und Groß ist immer was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren einwandfrei, man hatte viele Mögichkeiten auf der Insel. Im Meer war auch eine Art Wasserwelt aufgebaut die man für 8€ die Stunde besuchen durfte. Der Strand war schön und vor allem auch sauber, man konnte sich massieren lassen oder 2 Liegen mit Schirm für 11,50€ am Tag mieten. Nach dem Strand konnte man sich abduschen. Zu dem Pool können wir leider nichts sagen, da wir den nicht besucht haben ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir bemühen uns jeden Tag um Qualität und Service zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund macht es uns sehr stolz zu lesen, dass Sie unsere Qualität unseren Preisen mehr als angemessen empfanden. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom smartline JS Hotel Can Picafort