Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • StrandWeiter Empfehlen- sehr gute Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage.Essen war gut. Nur Zimmerreinigung soll besser sein! Preise im Umgebung waren im Ordnung. Zimmer mit direktem Meerblick waren SUPER!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war selten und ungenau- wegen Personalmängel! Zimmer für 3 Personen war zu klein und zu Eng! Gute Seite war ein kleines Kühlschrank und ziemlich große Bad. Sehr gute Matratze!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war Ok , und hat gut geschmeckt! Nur die Preise bei den Getränke waren zu Hoch - 0,5L Mineralwasser hat 1Euro 80Cent gekostet!!! Sonst alles war in Ordnung!


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft gute Service! Schlechte Zimmer Reinigung! Im Restaurant war alles OK!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt von Flughafen hat 1 Stunde und 20 Min. Beträgt. Gute Lage zum Ausflugziele! Zum Stand nur 20 Meter!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Seite ist Lage. Nur 20 Meter zum Strand!!! Fitness und Wellness sind keine. Poolanlage ist klein und nicht zu Empfehlen! Zwei mal in der Woche war Abendanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel bei HolidayCheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage an die Hand zu geben. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein größeres Zimmer bevorzugt hätten. Bitte vergessen Sie jedoch nicht, dass Sie nur für einen minimalen Aufpreis eine Suite oder ein Zimmer mit einer großen Terrasse und Meeresblick genießen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr JS Hotels Team