- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kenne den Ort Picafort schon ganz gut und er gefällt mir sehr (4 Mal). In diesem Hotel war ich das 1. Mal. War auch im YS Yate. Fand ich auch sehr schön. (Doppelzimmer schön, EZ nicht - ohne Balkon) Wollte allerdings kein AI und habe daher dieses Hotel gewählt, das im Grunde genommen auch sehr nett und angenehm ist. Es hat keine Animation. Ich war allerdings im 1. Stock untergebracht und hatte leider ein lautes Doppelzimmer zur Straßenseite. Habe bei drei verschiedenen Rezeptionisten um einen Zimmerwechsel gebeten und Information, die nie stattgefunden hat. Leider. Kamen ja viele neue Kunden an, die bekamen dann ein ruhiges Zimmer. Die Nachtruhe war nicht gegeben- auch nicht mit Ohropax - an der Kreuzung, an der zwischen 3-4h morgens schon die Reisebusse kehrten. Bin daher mit der Leistung und der Ignoranz der Rezeption, obwohl sie so freundlich und bemüht wirkten, nicht zufrieden. War ignorant. Ich arbeite auch kundenorientiert - und das geht nicht..Denke auch, dass natürlich viel Stammpublikum da war und das auch bevorzugt wird. Ich hatte allerdings ein EZ gebucht, weil das in den gelesenen Bewertungen immer seitlich mit MB beschrieben war und ich brauchte kein zweites Bett, aber ruhigen Schlaf. Zuerst meinte die Dame ja, nachdem ich bei Anreise warten musste, ich bekäme ein Zimmer im 3. Stock, als ich zurückkam es zu beziehen, hatte sie es anderwertig vergeben. Die Zimmer im 1. Stock sind auch noch nicht neu renoviert und die Klimaanlage ist ungünstig über dem Bett und kann nicht auf mehrere Stufen gedreht werden. Man konnte sie nachts auch nicht einschalten (was ich eigentlich aber auch nicht mache). Die Einrichtung schon etwas älter, stört mich nicht so. Der Boden hebte sich schon etwas. Die Läufer fand ich unnötig und unhygienisch. Das Zimmer (103) ist quasi gleich das erste Zimmer die Treppen hinauf und man hatte den Geruch von der Küche gleich im Zimmer und auch das Ankommen und Gehen von Gästen an der Rezeption war zu hören (Low-Cost-Zimmer meines Erachtens - sollten auch so angeboten werden - dann ok). In den neuen Zimmern ab dem 2. Stock darüber sah das anders aus. Die Klimaanlage war über dem Eingang angebracht beim TV, Böden waren schon erneuert. Das restliche Personal war freundlich. Das Essen war ok, wobei nicht immer gleich zufriedenstellend. Teilweise war das Fleisch etwas hart und flachsig und nicht so empfehlenswert. Der Fisch war gut, die Beilagenauswahl war gut und wechselte. Die Auswahl fand ich für eine 3-Sterne Hotel ganz gut, vor allem beim Frühstück. Die Süßspeisen war auch lecker. Werde den Ort mit Sicherheit wieder besuchen. Beim Hotel bin ich nicht sicher - Frage von Preis und Angebot, aber vielleicht bekommt man beim 2. Mal ja eine bessere Lage :-) oder Gratis-Ohropax ;-) PS. Für eine Verlängerung nach 12h bei der Heimreise für ca. 4-5h Zeit zahlt man 17 EUR (20 EUR minus Kaution 3 EUR - wurde allerdings nicht dazu gesagt) Mosiktostecker kann auch nicht schaden - Empfehlung am Rande ;-).. Fazit - Würde das Hotel trotzdem noch empfehlen - für Lärmunempfindliche jedenfalls ;-), andere brauchen ein Quentchen Glück
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Zeit nicht ganz so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Laute Nächte sind normalerweise die Ausnahme, unsere Zimmer sind gut isoliert und das Nachtleben ist nicht so ausschweifend als dass Lärmbelästigung alltäglich wäre. Im Gegenteil, dazu haben wir bisher sehr wenige Beschwerden erhalten. Was mir aufrichtig leidtut, ist, dass wir Ihrem Wunsch nach einem anderen Zimmer nicht nachkommen konnten. Das ist ungewöhnlich und sollte einen guten Grund haben, denn die Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir versuchen, Ihnen so weit es uns möglich ist, Ihnen entgegenzukommen. Warum dies bei Ihnen trotz mehrmaligen Nachfragens nicht erfolgt ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde mich allerdings drum kümmern, es in Erfahrung zu bringen und kann mich bis dahin nur bei Ihnen dafür entschuldigen. Bedanken möchten wir uns trotzdem für die hohen Punktzahlen, die Sie uns in den einzelnen Kategorien gegeben haben. So hoffen wir, dass Ihnen doch einige Punkte an uns gefallen haben. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Team vom JS Hotel Sol de Can Picafort