- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 3 Sternehotel war das Essen vorzüglich! Personal auch sehr lobenswert! Unser Zimmer war sehr Renovierungsbedürftig
Ich muss erwähnen: wir waren in dem Hotelabschnitt, welches zur Tür an der Bar aufgeht!! Es waren zwei Zimmer, ein Zimmer mit Fernseher, zwei Stühlen, Schreibtisch. Ein Mini Schlafzimmer, Balkon mit Blick auf eine Scheibe (siehe Foto) des Lichtschacht. Bad mit Bidet aber alles sehr alt und versifft Matratzen ok aber Spannbettlaken zu klein. Im Bad stinkt es abartig nach Kloake, trotz offenem Fenster bleibt der Gestank. Es war sehr hellhörig, die Türen lassen sich nicht mit der Türklinke schließen, man muss die Türen zuziehen und das knallt wahnsinnig laut (nachts sehr störend) Unsere Klimaanlage -> Kühlaggregat war nicht vorhanden, es wurde also nur die warme Luft von außen angesaugt. Die Reinigungskraft im Zimmer hat sich auch nicht groß bemüht
Die vorigen schlechten Bewertungen über das Essen können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Es versteht sich von selbst, das bei der Größe des Hotels keine 50 verschiedenen Hauptspeisen angeboten werden, aber was wir am Buffet gesehen und probiert haben, war durchgehend ausgezeichnet!!! Die wechselnden Themenbuffets fanden wir super und dadurch war immer Abwechslung geboten.
Hervorzuheben in diesem Hotel ist die freundliche und zuvorkommende Haltung des Personals, dem Gast gegenüber. Es wurde immer gegrüßt, für einen smalltalk bereit, an der Rezeption auch sehr hilfsbereit! Somit haben wir die besten Erfahrungen gegenüber dem Personal gemacht und können nur positiv darüber berichten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool, der sich gegenüber des Hotels befindet, haben wir nicht genutzt. Wellnessbereich im Keller mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad - nett Ansonsten hat man die Möglichkeit an der Rezeption Ausflüge zu buchen, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Marion, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre informative Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit, die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS HOTELS sehr, dass die Einrichtung nicht hundertprozentig Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen schöne Grüße. Ihr Team der JS Hotels