- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen war eine absolute Katastrophe. Das Frühstück war ok aber das Abendessen. Ich habe nichts gegen einfache Speisen, aber wenn der Fertigfraß auch noch eis kalt ist und das bei 35 Grad finde ich das inakzeptabel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir werden Rücksprache mit dem Küchenpersonal halten und sehen, was vielleicht in diesen Tagen nicht ganz optimal gelaufen ist. Es freut uns, dass Sie die schöne Lage des Hotels und unsere gepflegten Einrichtungen genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz auf Ihre Kosten gekommen sind, wir senden Ihnen sonnige Grüße das gesamte Team vom JS Hotel Sol de Can Picafort