Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
Alleinreisend • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandHatte mir für 3 Sonnen mehr erwartet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider gab es kein Highlight. Das Hotel hatte einen unangenehmen Chlorgeruch. Dieses Hotel kann und werde ich nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer stark veraltert, kleiner TV hing an der Decke , man brauchte Fernglas um etwas zu erkennen. Wlan sehr schlecht. Zimmer sehr hellhörig. Bad im schlechten Zustand und Chlorgeruch. Kühlschrank sehr schlecht. Sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen am Abend war zeitweise kalt, Fleisch ist im Sud geschwommen, musste sehr oft in ein Lokal essen gehen. Es wurde Abends mit einem Einkaufswagen das Essen vom JS Hotel zum Hotel gebracht. Das Frühstück war nicht gut, Kaffee schmeckte nach Wasser nur braune Brühe , Spiegeleier kalt , alles im allem nichts fürs Auge oder den Magen.


    Service
  • Eher gut
  • War zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht weit zum Strand, aber sehr laut von der Straße her, oder Disco in 50 Meter Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Fitness konnte man nicht benutzen, da starker Chlorgeruch dort war. Ich möchte gesund nach Hause kommen und nicht krank. Die Poolanlage benutzte ich nicht, da ich vom Balkon aus beobachtete , dass die Katzen welche es genug gibt, dort rein pinkelten. Ausserdem ist der Strand in der Nähe, alsu wozu einen Pool der von 3 Hotels benutzt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Sol de Can Picafort für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Bei JS HOTELS versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist. Bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf Kompetenzen, die die Kundenzufriedenheit steigern. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Wir bedauern zu lesen, dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat, wie Sie es erwartet haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, dass Ihnen besser gefallen hätte. Und schon wäre Ihr ganzer Urlaub wahrscheinlich anders verlaufen. Seien Sie auch versichert, dass wir alle Hygienevorschriften strengstens einhalten und Sie weder bei unserem Essen noch bei unserem Schwimmbad in Sorge sein müssen. Es grüßt Sie herzlichst, das gesamte Team des JS Hotels Sol de Can Picafort