- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über 5 Stockwerke. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber es ist alles vorhanden, was man benötigt. Es ist ordentlich und sauber. Die Zimmer werden täglich gesäubert und wenn man möchte, auch mit frischen Handtüchern versehen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Eingangshalle ist hell und freundlich, ebenso der Speisesaal macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen, war sehr zufrieden!!!
Im Zimme gibt Klimaanlage, TV-deutschsprachig, Wäschständer auf Balkon
Es gibt ein Restaurant und eine Bar, wo nicht allzuviel los ist, da die meisten Urlauber abends in die umliegenden Restaurants gehen. Das Essen war recht gut. es gab außer den warmen und kalten Speisen, täglich frisches Obst , genügend Salatae, Eis, Kuchen, frisches Bagett, verschieden Sorten Brot, sehr guten Käse. Einmal in der Woch findet ein spanische Abend statt.
Die Freundlichkiet und Hilfsbereitschaft des Personals war sehr gut. Die Kellner im Restaurant waren sehr flott und hatten immer ein freundliches Lächeln. Bei uns im Bad war eine Glühbirne kaputt, gleich am nächsten Tag wurde der Schaden behoben.
Die Lage des Hotels ist natürlich super. direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer und einen durchschnittlich großen Balkon, für zwei Personen ausreichend. In der Umgebung sind in unmittelbarer Nähe genügend Einkaufsmöglichkeiten. Abends findet im Nachbarrestaurant immer eine Unterhaltungsshow statt, die bis 24: 00 Uhr geht und sehr gut ist. Danach ist aber auch wirklich Ruhe und man kann schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Internetrechner in der Eingangshalle. Spotmöglichkeiten habe ich nicht genutzt, waren auch mehr im Nachbarhotel, was auch zu der Hotelkette gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |