Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sinja (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • StrandKatastrophe !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Fange ich mal mit dem positiven an: die Lage ist perfekt, man geht aus dem Hotel raus und ist bereits am Strand. Das wars dann aber auch mit den positiven Aspekten. Das Essen ist selbst für ein 3* Hotel Grenzwertig. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück war noch ganz ok. Es gab 2 verschiedene Wurst- und Käsesorten. Es gab kleine Croissants, eine Sorte Brötchen und Dinge, die es eben auf einem Buffet gibt wie Spiegelei, pancakes oder Würstchen. Das Abendessen war hin gegen eine Katastrophe. Es ist nicht so, dass ich krüsch bin, ich habe vieles probiert. Doch die Soßen waren aus der Tüte, die pommes oder Kroketten hatten keinen Biss, die Nudeln verkocht und auch so gab es keine große Auswahl. Zum Salat gab es kein Dressing, als wir mehrfach danach gefragt hatten, bot man uns alioli- und Knoblauchsoße an. Das einzige was schmeckte, war die Pizza. Frisches Gemüse gab es nicht. Und obwohl wir in Spanien befunden haben, wo frisches Obst keine Mangelware ist, gab es Ananas, Pfirsich und Mandarinen aus der Dose. Hinzu kommt, dass die Getränke nur beim Frühstück mit inbegriffen waren. Beim Abendessen musste man die normalen Restaurantpreise für die Getränke Zahlen. Die Zimmer waren eher dreckig. Bei unserer Ankunft befanden sind schwarze Haare in der Dusche. Der Duschstrahl einer gartendusche hat mehr Power als der, des Badezimmers. Ich habe ewig gebraucht um meine langen Haare zu waschen und nach dem duschen hatte noch immer Sand an den Beinen. Die Schränke des Bads waren gammlig und haben auch dementsprechend gerochen. Es gab keine decken im Hotel, nur Laken, die so dünn waren, dass man hindurch sehen konnte. Als wir an der Rezeption nach fragten, ob eine richtige Decke bekommen könnten, sagte man uns, in den Schränken befinden sich Wolldecken. Etwas so unhygienisches habe ich selten erlebt, denn diese decken haben bestimmt schon 200 Gäste vor uns OHNE Bettbezug genutzt. Die Matratzen waren steinhart, aber das Empfinden liegt ja im Ermessen des Betrachters. Die Putzfrauen Taten nichts, als die Laken wieder zu richten. Die Betten waren täglich (offentsichtlich) voller Sand, der nie entfernt wurde. Eine minibar/Kühlschrank gab es nicht. Die Lautstärke im Zimmer war eine Zumutung. Man hörte die Personen im Nebenzimmer den Lichtschalter ausknipsen, den Fernseher, jedes einzelne Wort der Gespräche. Es gab abends eine "Disko", die leider in der Lobby stattfand. Es gab keine Zwischentüren, man fühle sich wie auf dem ballermann. Auch auf Nachfrage bei der Rezeption, ob die Musik leiser gedreht werden könnte, bekam man die Antwort, die Disko wäre angekündigt worden. Morgens um 7h würde man spätestens wach, wenn nicht von schreienden Babys in den umliegenden Zimmern, dann von Personal oder anderen Urlaubern, die die Türen knallten. (Vor 2h kam man aber auch nicht zum schlafen, weil die Musik zu laut war). Der Safe kostet 19€ für 1 Woche. Alles in allem war der Urlaub eher kräfteraubend. Ich sollte erwähnen, dass wir 18&19 Jahre alt sind und keineswegs prüde. Wir haben auch keine hohen Ansprüche. Nur ein paar grundlegende Dinge sollten Stimmen. Das tun sie hier definitiv nicht. Also nicht weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Direkt am Stand, sämtliche Restaurants an der Promenade. Busanbindungen nach Palma und alcudia.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Das schnuckelige Hotel JS Sol Can Picafort bietet eine beschauliche Atmosphäre in einem sehr schöne Umfeld. Das Hotel liegt knappe 25 Meter vom Strand entfernt und bietet trotz der eher geringen Anzahl an Zimmer umfangreiche Serviceleistungen und Einrichtungen. Sie sind richtig, zu sagen, dass das Hotel ist sehr gut gelegen. Ist sehr nah an alles, was Sie für einen fantastischen Urlaub auf Mallorca benötigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei einigen Angelegenheiten unser Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Allerdings sind wir überrascht einige Ihrer Kommentare zu lesen, da manche Angelegenheiten, die Sie schildern, wären bin uns zum ersten Mal vorgekommen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Vorschläge schon in Betracht genommen wurden, damit wir unsere Dienstleistungen auch weiterhin verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass dies kein übliches Ereignis in unserem Hotel ist. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder einmal in unserem Hotel willkommen zu heissen. Das gesamte Team des Sol de Can Picafort