Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandNettes Hotel "mittendrin"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist recht klein und daher nicht so anonym, was uns gut gefiel. Es liegt 2 Gehminuten vom Meer entfernt. Auf dem Weg dorthin kommt man an der Poolanlage entlang, die auf der gegenüber liegenden Straßenseite mit der Zimmerkarte begehbar ist - praktisch. Auch die Haupt-Shopping-Meile ist direkt am Hotel. Nachteile: Der Geräuschpegel ist tags und auch nachts eher hoch. Negativer Höhepunkt waren Müllautos, die selbst um 12 oder 3 Uhr nachts vor unserem Zimmer (rückseitig, von der Einkaufsmeile weg gelegen) rücksichtslos laut ihrem Job nachgingen. Schade für das Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Besonderes Lob: Tolle Matratzen und Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendliche Themenbuffets täglich wechselnd, nicht sonderlich üppig, aber sehr abwechslungsreich. Frühstück weniger gelungen (verwässerte Joghurts und Quark), wenig Abwechslung


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchgängig sehr freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral, unweit des Meeres und Einkaufsmöglichkeiten, dafür aber wenig idyllisch. Anfahrt mit ca 2,5 Stunden sehr lang


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna und Jacuzzi sowie Fitnessgeräteraum für ein Hotel mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis super Zusatzpunkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Rückmeldungen wie die Ihrige zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel erlebt haben, zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie die exzellente Arbeit unseres Reinigungsteams hervorheben. Sie bemühen sich jeden Tag, unsere Zimmer und Anlage auf Hochglanz zu polieren, damit es ein Vergnügen ist, sich bei uns aufzuhalten. Wir leiten Ihre lobenden Worte gerne weiter! Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir von JS Sol de Ca'n Picafort wollen uns bei Ihnen noch einmal für Ihre Rückmeldung bezüglich des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, das unser Hotel anbietet, bedanken und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des JS Hotels