- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In unserem Hotelzimmer war einiges Kaputt. Die Gardinenstange hing aus der Wand, ein Nagel ragte 2cm aus dem Bettpfosten raus, die Tapete war gelb und sollte eigentlich weiß sein, das Badezimmer wurde nicht anständig geputzt selbst nach Aufforderung, Klimaanlage war nicht regulierbar und der Fernseher war zu klein. Die Möbel im allgemein Zustand sind über 20 Jahre alt und zerfallen schon. Wasserrohrbruch nach einigen Tagen Aufenthalt und in der Nacht dadurch bei 30 Grad keine Klimaanlage. Das Essen wurde nach einigen Tagen im,er wiederholt und der Fitnessraum der so hoch angepriesen worden ist, war eine Lachnummer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Zeit nicht ganz so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Das mit dem Wasserrohrbruch ist leider ein unangenehmer Zwischenfall gewesen, den wir weder vorhersehen noch vermeiden konnten. Wir haben diesen so schnell als möglich in Ordnung gebracht. Dennoch möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Normalerweise finden unsere Gäste, dass wir einen sehr guten Service für ein 3 *Sterne Haus bieten, besonders was das Essen angeht. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Leider haben wir trotzdem Ihren Geschmack nicht ganz getroffen. Ausserdem sorgt es uns sehr erfahren zu haben, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Modernität der Zimmer nicht erfüllen konnten. Obwohl wir uns des Alters des Hotels bewusst sind, und trotz der Einschränkungen des Hotels, versuchen wir unsere Gäste zu verwöhnen und das Hotel im perfekten Zustand zu erhalten, denn es ist unser Wunsch unseren Gästen einen gemütlichen Aufenthalt zu bieten und darauf zu schauen, dass diese ihren Urlaub geniessen können. Das schnuckelige Hotel JS Sol de Can Picafort bietet eine beschauliche Atmosphäre in einem sehr ruhigen Umfeld. Das Hotel liegt knappe 25 Meter vom Strand entfernt und bietet trotz der eher geringen Anzahl an Zimmer umfangreiche Serviceleistungen und Einrichtungen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel Sol de Ca'n Picafort