- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hierbei handelt es sich um ein kleines Hotel mit privatem Flär. Es sind ca. nur 54 Zimmer vorhanden. Die Inneneinrichtung ist OK könnte aber mal erneuert werden. Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Die Zimmer sind sehr sauer es riecht auch nichts, wie vorher bereits geschrieben wurde. Die Reinigungskraft (Monika) ist sehr freundlich und putzt die Zimmer blitzeblank. Das Frühstück sowie Abendessen sind sehr reichlich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Es wiederholt sich kein Gericht innerhalb von zwei Wochen. Es könnten weniger russsische Gäste dort einschecken, da es für russische Gäste extra Hotels gibt. Wir waren jetzt das 4. Mal dort und nächstes Jahr fahren wir wieder hin (zu 8 Personen).Der Altersunterschied ist gemischt. Im Juni sind meist ältere Gäste dort und ab Juli kommen dann die jüngeren Gäste. Wenn man ein erstklassiges Hotel haben möchte, sollte man sich auf eher fünf Sterne einrichten. Dieses Hotel ist ein Dreisternehotel gute Mittelklasse. Die beste Reisezeit ist Ende Juni bis Mitte Juli und Mitte September bis Mitte Oktober. In dieser Zeit ist es nicht so heiß und die Luft hat weniger Feuchtigkeit.
Die Zimmer sind sehr groß. Die Möblierung schon etwas älter aber OK. Die Badezimmer sind teilweise erneuert worden. Die Klimaanlage lässt sich in manchen Zimmern verstellen. Die Minibar muß selbst eingerichtet werden und ist einfach super. Die Zimmer sind wie schon geschrieben sehr sauber. Alter kann nicht geschätzt werden ca. 15 Jahre alt, da durch die Feuchtigkeit des Meeres immer wieder etwas erneuert werden muß,
Im Hotel gibt es eine Bar. Die Speisen sind sehr vielfältig und in bester Qualität. Die Getränke werden immer gut gekühlt serviert. Das Restaurant ist sehr sauber. Die Küche ist landestypisch. Im Hotel ist eine schöne Atmosphäre. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Trinkgelder sind dort gerne gesehen, pauschal bekommt eine Reinigungskraft aufgrund ihres niedrigen Gehaltes pro Woche ca. 5 Euro pro Doppelzimmer, im Gastronomibereich sind ca. 10 % Trinkgeld normal. Die Preise sind sehr gut gehalten.
Das Personal ist sehr freundlich. Selbst bei einem Problem, wird sich direkt gekümmert. Die Rezeptionistin spricht sehr gut Deutsch. Es wir auch sehr gerne gesehen, wenn ein Gast spanisch Spricht. Da ich mittlerweile seit 18 Jahren u. a. nach Can Picafort fahre und auch dort schon gelebt habe, fällt mir die spanische Sprache nicht so schwer. Es ist einfach schön sich mit den Spaniern unterhalten zu können. Ärzte sind 3 Gehminuten entfernt. Wenn ein Gast einen Arzt ins Hotel bekommen möchte, braucht er sich nur an die Rezeption zu wenden. Kinderbetreuung gibt es keine im Hotel, da es sich hier m. E. um ein Erwachsenenhotel handelt.
Direkt im Zentrum und in zwei Gehminuten am langen Sandstrand. Der Flughafen ist ca. 65 km entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind direkt vor der Hoteltüre erreichbar. Ausflüge können direkt im Hotel oder aber auch im Ort gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden zweiten Tag gibt es eine Animation entweder im Hotel Sol oder im Hotel Can Picafort. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort vorhanden. Der Poolbereich wurde vollständig erneuert. Es gab neue Liegen und Schirme. Am Pool steht eine Dusche für die Gäste bereit, die aber kaum genutzt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal Ihr Js Sol