Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (51-55)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • StrandUngenießbares Essen! Unfreundliche Chefin.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nicht weiter zu empfehlen!! Bitte bitte lesen Sie sich meine Nachfolgenden Ergänzungen durch! Das Hotel im Allgemeinen ist ganz ok. Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet (der Schrank hatte einen muffigen Geruch und somit die Kleider darin auch) Die andere Schranktür ließ sich erst gar nicht öffnen. Klimaanlage gibt es nur in einem Raum und das war das Schlafzimmer. Also im Wohnbereich wo auch ein Fernseher hing, gab es keine Klimaanlage. Der Safe im Hotel ist nur zum Mieten. Was ich persönlich nicht verstehe, da in vielen europäischen Ländern so etwas inklusive ist. Das Sollte man einfach mal gelesen haben. Der Pool wird mit anderen Hotels geteilt was daraus ein Bereich wird, der nicht mehr 'Adults only' ist. Dies kann man auf der website auch nicht leicht entnehmen. Und vom Essen will ih erst gar nicht sprechen. Ungenießbar. Wir haben echt keine hohen Ansprüche aber dass man Reis durchkochen kann, sollte einem Koch wohl gelingen. Dass nicht viel mit Gewürzen gearbeitet wird, kann ich teils nachvollziehen - da man nichts Überwürzen will. Aber Reis kochen kann sogar mein 8 Jähriger Sohn.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer, was in 2 Räume unterteilt war. Es gab im Schlafbereich eine Klimaanlage aber nicht im Wohnbereich, wo auch Tische und Stühle und ein Fernseher vorzufinden waren. Was das Aufhalten in diesem Raum etwas unentspannt machte. Das Badezimmer hatte kein Fenster (kann man so und so sehen) aber der Abzug hat auch nicht wirklich gut funktioniert, was bei 30Grad Außentemperatur super unangenehm ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist super schlecht. Speziell das Abendessen. Der Reis war hart. Das Fleisch - falls es überhaupt welches war- war zäh und so gut wie gar nicht gebraten. Die Eier zum frühstück haben erinnert an ein Pulvergemisch, welches weder aussah noch geschmeckt hat wie Ei. Absolut nicht zu empfehlen !!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal hat immer sehr freundlich reagiert und immer geholfen bei Fragen. Die Chefin allerdings reagierte auf unsere Beschwerde, dass das Essen ungenießbar ist sehr unfreundlich. Als wir ihr entgegneten, der Reis und die Nudeln seien hart hatte sie nur als schroffe Antwort 'Essen sie nichts andres außer Reis und Nudeln'? Wenn man Kunden zufriedenstellen möchte, ist das keine gute Antwort. Eine Entschuldigung kam auch nicht. Nur als Info für alle, die das Lesen: Ja wir essen andere Sachen. Wir haben das Fleisch probiert und Pommes und andere Sachen, Nichts hat geschmeckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am Strand. Shopping Meile und Banken und Bars sind unmittelbar in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unser JS Sol de Can Picafort ist ein überschaubares und einladendes Hotel für Gäste, die eher Ruhe und persönlichem Service suchen und gerne schnell am Strand oder in der Einkaufsstrasse sind. Beim Frühstücken oder Abendessen auf der Terasse schätzen viele unserer Gäste den Blick auf das Meer. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Die Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebotes wird von vielen unserer Gäste als sehr positiv hervorgehoben, viele berücksichtigen dabei auch gerne unser hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das heißt nicht, dass wir unsere Leistungen nicht noch weiter verbessern können und dies gerne auch machen, wenn es den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Gäste entspricht. Entschuldigen möchten wir uns für die unangemessene Antwort auf Ihre subjektive Beschwerde, Sie haben recht hier von uns einen professionelleren und verständnisvolleren Umgang zu erwarten. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels