- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel und Essen waren gut , kleine Zimmer , aber total in Ordnung . Informationsübermittlung des Hotel eher mangelhaft , Flugverspätung gehabt und das Hotel hat uns nicht informiert, das wir eine Nacht länger bleiben müssen. Mussten zwei mal aus checken, zwei mal ein checken und wurden zwei mal zum Flughafen gefahren , weil das Hotel die Information nicht geprüft hat , ärgerlich ...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Josephin, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser JS Sol de Can Picafort für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu können. Das grosse Lob über unsere Küche und Buffet freut uns besonders. Es variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Das Buffet bietet unseren Gästen abwechslungsreiche Gerichte und wir haben eine Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Abreise entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei uns mit einem einwandfreien Service verwöhnen zu können. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel