Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josephin (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • StrandUrlaub war gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel und Essen waren gut , kleine Zimmer , aber total in Ordnung . Informationsübermittlung des Hotel eher mangelhaft , Flugverspätung gehabt und das Hotel hat uns nicht informiert, das wir eine Nacht länger bleiben müssen. Mussten zwei mal aus checken, zwei mal ein checken und wurden zwei mal zum Flughafen gefahren , weil das Hotel die Information nicht geprüft hat , ärgerlich ...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josephin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Josephin, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser JS Sol de Can Picafort für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu können. Das grosse Lob über unsere Küche und Buffet freut uns besonders. Es variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Das Buffet bietet unseren Gästen abwechslungsreiche Gerichte und wir haben eine Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Abreise entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei uns mit einem einwandfreien Service verwöhnen zu können. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel