- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt! Auf den ersten Blick sieht auch alles gut aus, schaut man aber genauer hin, sieht man erstmal den Dreck! Die Zimmer werden nur oberflächlich kurz durchgewischt. Es wird kein Staub geputzt und der Schrank wird ebenfalls nicht gereinigt. Auf dem Schrank und unter dem Bett darf man gar nicht gucken! Alles dreckig! Das Essen im Restaurant ist mehr oder weniger eine Katastrophe! Kalt servierte Speisen sowohl beim Frühstück als auch Abendessen. Hinzu kommt die wenige Auswahl! Beim Abendessen haben wir immer unsere Gläser mit der Serviette gereinigt, das stößt hier allerdings sehr übel auf. Das sieht das Personal wohl nicht sehr gerne! Zusammenfassend betrachtet, habe ich von einem 3 Sterne Hotel mehr erwartet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dani |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dani, vielen Dank für Ihren Besuch im JS Sol Can Picafort und Ihre damit verbundene Bewertung. ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, kontinuierlich unser Ziel zu einem außergewöhnlichen Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Es tut mir sehr leid zu lesen, welche Erfahrungen Sie während Ihres Aufenthaltes machen mussten und ich möchte Ihnen versichern, dass diese nicht dem eigentlichen Standard unseres Hauses entsprechen. Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping und auch mit dem Team von der Rezeption besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Kundenzufriedenheit ist bei JS Hotels oberstes Gebot. In dieser Hinsicht haben wir uns gerade in gastronomischen Bereich sehr hohe Ziele gesetzt. Seit Jahren zählen internationale Küchenchefs zu unserem Team, die jährlich Ihr Können unter Beweis stellen müssen. Weiterbildungsmassnahmen für das ganze Küchenpersonal sind selbstverständlich. Auch unsere Hoteldirektoren müssen in diesen Fällen die Schulbank drücken. Ihr großes Lob über die Lage des Hotel freut uns sehr. Can Picafort ist nicht nur als beliebter Strandort bekannt. Berühmt sind die zwischen den 10. und den 15. August ausgetragene Stadtfeste. Anmerkungen wie die Ihren geben uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, denn es ist natürlich sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Sehr geehrter Dani, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in einem kommenden Besuch erneut die Gelegenheit bieten, Sie von dem eigentliche Standard des JS Sol Can Picafort zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, JS Sol Can Picafort Team