Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter / Renate (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandWir werden keine Stammgäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf Grund der Weiterempfehlung mit 95 % haben wir uns für dieses Hotel entschieden.Wir sind da ganz anderer Meinung und waren mehr als enttäuscht. Wir waren schon in anderen 3 Sterne Hotels wo ein viel besseres Angebot war.Nur Sauberkeit und freundliche Mitarbeiter reicht zum schönen Urlaub nicht aus.Wir werden uns beim nächsten Mallorcaurlaub ein anderes Hotel aussuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Innenbereich ,mit Blick in einen Schacht und gegen Betonwand .Unmöglich solche Zimmer überhaupt anzubieten.Zimmerwechsel war wegen Ausbuchung des Hotels nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war voll in Ordnung.Das Abendessen fanden wir sehr einfallslos ,geschmacklich und auch die Zusammenstellung der Speisen sehr ungewöhnlich. Da ist viel Luft nach oben.Nudeln und Reisfans kommen hier nicht zu kurz.Wie hier so eine hohe Weiterempfehlung zustande kam ist uns ein Rätsel


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist im ganzen Servicebereich zuvorkommend, freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe vom Hotel ist der schöne Strand mit vielen Lokalen .Zum bummeln am Abend ist Can Picafort ein schöner Ort.Liegen am Strand gegen Gebühr ,sind zu unserer Zeit schon früh belegt gewesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter / Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate und Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Abendessens nehmen wir Ihre Kritik ernst. Schade, dass die Auswahl und die Zusammenstellung der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Hinweise an unser Küchenteam weiterleiten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte insgesamt angenehme Tage auf Mallorca verbracht haben, und wünschen Ihnen für zukünftige Reisen alles Gute. Mit sonnigen Grüßen Ihr JS Hotels Team