- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Außen hui, Innen pfui. Fassade, Poolbereich, Eingangshalle und "Keller" mit Trainingsraum und Toiletten sowie das Restaurant sehen sehr modern, ordentlich und hell aus. Die Zimmer allerdings sind leider sehr in die Jahre gekommen, sehen aus wie in den 80er Jahren und der Zimmerservice wird sehr oberflächlich nur durchgeführt und man muss mit Ameisen im Zimmer rechnen, sodass es in unseren Augen sehr dreckig ist. Das Personal ist durchweg sehr nett, hilfsbereit und gastfreundlich.
Sehr in die Jahre gekommen, Zimmerservice sehr schlecht, Ameisen im Zimmer
Es gibt eine riesige Auswahl an Speisen, aber leider schmeckt nichts so wirklich gut. Dem Restaurant würde es gut tun, die Auswahl zu verkleinern, aber mehr auf Qualität und Geschmack zu setzen. Das beste Essen hier in 8 Tagen war TK Lasagne, die erwärmt wurde und TK Pizza, die aufgebacken wurde. Wer auf English Breakfast steht, wird morgens voll auf seine Kosten kommen. Hier gibt es von Rührei, Spiegelei, Baked Beans, gebratene Würstchen, bis hin zu normaler Wurst alles was das Herz begehrt.
Das Hotelpersonal ist durchweg nett, gastfreundlich und versucht in allen Belangen zu helfen.
Direkte Strandlage, Hafennähe, tolle Läden, Bars und ein Supermarkt innerhalb von einer Minute zu Fuß erreichbar. Mit einem Mietwagen wird es schwierig einen Parkplatz zu finden, sodass man auch mal 5-6 Runden fahren muss, bis etwas frei ist. Ein Wagen lohnt sich dennoch, um Mallorca zu erkunden und Ziele wie den Leuchtturm von Formentor aufzusuchen, nach Alcudia zu fahren oder einfach eine Rundfahrt zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Yannik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Besonders freut uns zu lesen, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Dieses Lob leiten wir gerne an unser Team weiter, das sich Tag für Tag mit großem Engagement und Einsatz um das Wohl unserer Gäste kümmert. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels