- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen war das Hotel für seine 3 Sterne völlig ok. Das Personal war super freundlich und zuvor kommend. Eine defekte Klimaanlage wurde umgehend repariert. Auch ich muss gewisse Mängel am Essen ansprechen. Es war halt ein internationaler Mischmasch, keine echte mallorkinische Küche, aber auch keine echten italinischen bzw. deutsche Speisen. Was ich besonders traurig fand, war die Tatsache dass es im Land der Orangenbäume nur Orangensaft aus dem Automaten gab. Da sollte selbst bei einem 3 Sterne Hotel frischer Orangensaft drin sein (und wenn man die hohen Personalkosten als Ausrede nimmt, es gibt auch schon Automaten welche die Orangen selbstständig adhoc auspressen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!!! Danke fÜr den Tipp, wir werden daran denken!! Wir arbeiten standing an Verbesserungen damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf Ihr nächter Besuch. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS TEAM MIRAMAR