Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • SonstigeAlte Zimmer für schmales Geld. Wers mag.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im Allgemeinen ist nicht schlecht. Liegt direkt in erster Reihe am Strand und war für unseren Reisezeitraum auch mit das Günstigste,was man bekommen konnte. Im Inneren des Hotels erklärt sich auch,warum: extrem altbackene Zimmer mit Möbeln aus den (augenscheinlich)70er-80er Jahren und selbst in dem "Superior" Zimmer,was wir für 10€ täglich dazu gebucht hatten,waren die Möbel ähnlich alt wie ich. Keine Iso-Vorhänge,sondern nur olle Baumwollvorhänge an den Fenstern, die zur Südseite hin natürlich für muckelige Wärme im Raum gesorgt haben. Da half auch die viel zu laute Klimaanlage nichts. Die Reinigung des Zimmers war in den ersten 2 Tagen grenzwertig ok,danach wurde es eher unterirdisch, da manche Stellen gar nicht geputzt oder gewischt wurden. Äußerst positiv bleibt mir der Service an der Rezeption im Gedächtnis. Da ich leider in diesem Urlaub einen Arzt benötigte, half die Rezeption umgehend bei der Besorgung des Arztes. Der war auch 20min später da. Das Zimmer konnte sehr früh (gegen 10h) schon bezogen werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Möbel,schlecht isolierte Vorhänge,laute Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Essenssituation ist leider wie in ner Mensa......


    Service
  • Eher gut
  • Service Rezeption:top Roomservice:flop


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt mit dem Auto vom Flughafen: ca 1 std


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool,Sauna,Fitnessraum,Whirlpool..alles gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie nicht angenehm waren. Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Kommentare zur Klimaanlage erhalten wir in der Regel nicht, aber wir werden sie natürlich prüfen. Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht über diesen Vorfall informiert haben, denn wir hätten uns gewünscht, diese im Moment beheben zu können und Ihnen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie haben Recht, unser JS Hotel ist nicht das neueste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet die Hotelkette JS geeignetere Hotels an. Aber wie Sie auch schon schreiben, haben wir ein tolles Preis- Leistungsverhältnis und guten, freundlichen Service, für Urlauber mit kleinem Budget. Wir entschuldigen uns für die Unregelmäßigkeiten in der Zimmerreinigung, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Unser Hotel hat normalerweise einen hohen Sauberkeitsstandard und unser oberstes Ziel ist es, dass jeder Gast einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns hat. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage