Alle Bewertungen anzeigen
Claus (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • StrandBis zum nächsten Jahr - Fins l'any que ve!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns im Hotel wieder sehr wohl gefühlt. Der Service ist vom Empfang angefangen über die Zimmerreinigung bis hin zu Restaurant und Bar weit mehr als *** wert. Die Zimmer sind sicher in die Jahre gekommen, aber sie erfüllen in jeder Hinsicht ihren Zweck und sind sehr sauber. Das Frühstück ist gut. Das Abendbuffet hat im Vergleich zum letzten Jahr leider nachgelassen. Es ist zwar weiterhin vielfältig und bietet auch mallorquinische Varianten aber die Qualität, in erster Linie der Fleischgerichte, lässt teilweise zu wünschen übrig. Jedoch war, wie schon gesagt, unser Gesamtgefühl war sehr gut - und darum noch einmal: Fins l'any que ve!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: haben Sie Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Ihr dickes Lob an unser Personal geben wir direkt so weiter. Nichts motiviert uns mehr als das positive Feedback unserer Gäste. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Gerichte notiert, werden diese entsprechend prüfen und entsprechende Verbesserungen vornehmen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und hoffen Sie dann noch mehr verwöhnen zu können. Sonnige Grüße, das gesamte Team vom JS Hotel Miramar

    Offizielle Hotel Homepage