Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi & Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Die gute Lage ist auch schon alles!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Empfangshalle war groß und sauber.... aber die Zimmer. Dazu später mehr. keine


Zimmer
  • Schlecht
  • Normales DZ mit sehr kleinen Balkon. Das Zimmer deutlich in die Jahre gekommen und sehr abgewohnt. Die Möbel veraltert, abgenutzt u. schmutzig. Der Kleiderschrank war ausreichend. Es gab auf jeder Seite eine Ablage, diese war jedoch schon mit 2 Wolldecken belegt. Außerdem gab es noch 4 Kleiderbügel auf jeder Seite. Besonders das Bad ließ sehr zu wünschen übrig. Schmutziger Wannenrand, kaputte schmutzige u. vergammelte Badmöbel / Türrahmen. Die Fußbodenfliesenfugen im gesamten Zimmer waren schwarz... unserer Meinung nach verschimmelt. Die Sockelleisten kaputt. Speziell an der Balkontüre sowie den Ecken im Zimmer. Die Balkontüre klapperte bei Wind so stark, dass man nicht schlafen konnte. Die Handtücher...ursprünglich mal weiß, waren stark vergraut, ausgefranst, fleckig u. löchrig. Kurzum einfach verschlissen. Der Wäschetrockner auf dem Balkon war an beiden Seiten herausgerissen. Der Oberhammer aber war das Toilettenbecken. Lecker! Natürlich haben wir auch Fotos. Es gab eine Klimaanlage, die funktionierte auch gut u. man konnte einen Kühlschrank / Safe mieten. Übrigens trotz Trinkgeld wurde unser Zimmer nicht regelmäßig geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant, dass war aber viel zu klein für alle Gäste. Deshalb gab es Essenszeiten. Man musste immer Schlange stehen. Ob zum Frühstück oder am Abend. :-( Das Essen war gut und ausreichend. Es gab Pommes, Spaghettis (die fast immer kalt waren) und Reis, aber auch mal Kartoffeln bzw. Kartoffelbrei. In der zweiten Woche gab es an drei Tagen sehr gut gesalzenes Fleisch... zu gut nach Meinung vieler Gäste. Obst, Kuchen, Eis- und Getränkeangebot war in Ordnung. Der Küchenstil eher deutsch, es gab aber auch landestypisches. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich. Man sprach ganz gut deutsch. Die Zimmerreinigung.....nun ja. Unsere Zimmer waren noch schmutzig vom Vorgänger, außerdem gab es da noch einige Mängel dazu später mehr. Nun wollten wir natürlich das Zimmer tauschen, dass war aber nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Zwei Tage später waren wir mit der Reiseleiterin im Zimmer. Diese schrieb sich alle Mängel auf und meinte immer: "Sie haben Recht, dass muss in Ordnung gebracht werden, dass sieht nicht schön aus." Gab uns noch zwei weiße Blätter, für die verschmutzten Schubläden im Bad. Legte diese Blätter auf dem Schmutz und meinte, jetzt sieht man nicht mehr, dass die Schubläden alt, schmutzig u. vergammelt sind. An der Rezeption nahm man unsere Beschwerden immer freundlich entgegen. Heute wurde unser Zimmer weder gesaugt noch gewischt. Ja, ja.. Sehen Sie sich doch einmal diese Handtücher an. Total kaputt. Das kann man doch keinen Gast anbieten. Ja, ja ... passiert ist nichts, auch von Seiten der Reiseleiterin nicht. Soviel zum Umgang mit Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Direkt an der Promenade. Entfernung zum Flughafen 1,5 h.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport konnte man im dunklen Keller machen. Der Pool war nicht ansprechend, den haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi & Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Kunde, danke für ihre Komentare,da wir uns dank ihnen versuchen jeden Tag zu Tag zu verbessern. Alle entgegengesetzten Mängel werden behoben und ausgebessert. Er würde uns erfreuen, wenn sie es uns selbst bestätigen,indem wir sie erneut im JS Miramar Willkommen heissen dürfen. Hochachtungsvoll Pedro Coli. Direktor JS Miramar

    Offizielle Hotel Homepage