Alle Bewertungen anzeigen
Nicoke (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessDie Lage ist toll das Hotel leider nicht weiter zu
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen die Zimmer sind extrem klein auf Nachfrage zum tauschen ( 10 Euro) pro Tag wurde mir gesagt das Zimmer wäre gleich groß ( klein ) nur der Balkon wäre größer… ich wollte keinen großen Balkon sondern ein schönes Zimmer….in Nachhinein stellte sich heraus dies war glatt gelogen natürlich gab es größere Zimmer. Das finde ich eine Unverschämtheit! Man hätte mir einfach sagen können das kein Zimmer in einer anderen Kategorie frei ist das hätte ich verstanden stattdessen wird einem ins Gesicht gelogen von 2 Mitarbeitern an der Rezeption !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Leider nicht so gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hinfahrt zum Hotel war ok ca 1 Stunde die Rückfahrt eine Katastrophe ( 2 Stunden)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicoke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir möchten uns hier bei Ihnen für das Missverständnis bezüglich Ihres Zimmerwunsches entschuldigen. Je nach persönlicher Vorliebe können sich die Gäste unseres Hotels unterschiedliche Zimmerkategorien wählen. Dabei variiert sowohl die Zimmergröße als auch die Lage der Zimmer. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben, und es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist sehr wichtig, dass alle unsere Teammitglieder die Meinung unserer Gäste kennen, denn das hilft uns, die Qualität unseres Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns voll und ganz zufriedenstellend ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage