Alle Bewertungen anzeigen
Julia (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • StrandDreckig / Viel zu teuer !!!/ Nachts sehr laut usw.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war letzte Woche da. Wir haben knapp 1300€ für 7 Tage für 2 Personen bezahlt , und das mal 2. Da meine 3 jährige Enkelin voll zahlen mußte. Viel zu teuer. Das Bad ist verschimmelt, verspakt und sehr dreckig. Es wurde immer erst am späten Nachmittag sauber gemacht wenn man das so nennen will. Die Bettlaken/ Wäsche wurde nicht 1x gewechselt. DiE Tür zum Bad ist vom Duschen schon so schwarz das das Holz weggammelt. Das gesamte Zimmer ist eine einzige Bruchbude. Allerdings war das Essen ganz ok und freundlich sind die Angestellten auch. Fazit : Zimmer und Bad Renovierung / Sanierung dringend erforderlich. Ich frage mich wer von Holidaycheck da 5 von 6 Punkte vergeben hat !!!!! Wie kommt dieser Bruchhaufen überhaupt zu einem Stern ??


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Holzpritsche mit billig Matratze die ständig verrutscht ist. Steinalter Holz Schreibtisch und alter Holznachtschrank. TV Es war nur eklig. Die ganze Nacht lautes Türen geknallt und Stühle gerücke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abend Buffet. Es war ok. Kein Wasser oder Saft für Kinder kostenlos. Es müssen aöle Getränke bezahlt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war meistens sehr freundlich. Ein paar schwarze Schafe gibt es überall.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abends sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage würde ich das nicht nennen. Hinter dem Hotelzimmer ust ein kleine Poolbecken für Erwachsene und ein kleines für Kinder. Aber nichts überwältigendes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, denn so lernen wir die Präferenzen unserer Gäste näher kennen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Danke für Ihre Vorschläge zur Verbesserung. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu berücksichtigen, wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen. Ganz deutlich möchten wir uns jedoch von der Darstellung des Zustandes unseres Hotels distanzieren. Wie Sie selbst schreiben, bewerten uns unsere Gäste mit großer Mehrheit als ein sehr gutes Hotel, sowohl von seinem Zustand als auch von unserem Service her. Zu Ihren Buchungsbedingungen können wir Ihnen leider keine Rückmeldung geben, dies müssen Sie mit Ihrem Reiseveranstalter abklären. Herzlichst, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage