- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
eimmmmmmmmmmmmmmmmmmm ein gutes hotel,aber die Fitnessgeräte waren nicht auf den neusten stand oder kaputt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
veraltete Fitnessgeräte oder kaputt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henryk |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, haben Sie Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung unseres JS Hotels Miramar. Sie haben ganz recht, wenn Sie die ausgezeichnete Führung unseres Hotels hervorheben. Es stimmt, dass wir schon seit Jahren unseren Gästen einen sehr guten Service bieten und wir eine große Anzahl an Stammgästen verzeichnen, die immer wieder gerne Ihren Urlaub bei uns verbringen. Danke auch für die konstruktive Kritik an unserem Fitnessraum. Wir werden den Zustand unserer Geräte überprüfen. Hätten Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht, hätten wir diese umgehend reparieren können. Uns liegt sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, deshalb reagieren wir so schnell als möglich auf Beanstandungen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar