Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Einfaches Hotel,super Service,viele Schwachstellen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein typisches Ferienorthotel, zweckmäßig und einfach für 3-Sterne. Die Zimmer verteilen sich auf 5 Etagen, dabei gehört zum Zimmer auch ein Balkon. Im großen und ganzen ist es sauber, aber wenn man in die Details schaut, findet man schon einige Verbesserungspunkte. WiFi, Kühlschrank auf dem Zimmer vorhanden, aber kostet jeweils extra. War mir neu, habe ich vorher noch nicht erlebt. Die Gästestruktur war durchmischt in allen Altersklassen, dabei viele Deutsche Urlauber, auch einige russische Gäste waren im Hotel. Für einen Badeurlaub und für Gäste ohne Ansprüche durchaus ausreichend, aber nächstes Mal gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und nutze einen höheren Standard.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier liegt für mich der größte Schwachpunkt. Betritt man das Hotel, wird man in einer freundlichen, hellen und modernen Lobby empfangen. Nach Verlassen des altersschwachen Fahrstuhls wird man dann 30 Jahre in der Zeit zurückversetzt. Die Gänge sind dunkel, die Teppiche alt und verschlissen und die Zimmertüren auch nicht die Neuesten. Die Zimmer selbst sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Die Einrichtung im Stil "Eiche barock" ist dringend renovierungsbedürftig. Eine Klimaanlage ist im Zimmer vorhanden, diese hat ab dem dritten Tag auch gekühlt. Nervig ist nur, wenn einige Gäste das Rauchverbot missachten und über den Lüftungsschacht ständig Zigarettengeruch strömt. Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett, vielmehr 2 Einzelbetten, einen Flachbildfernseher, einen Kühlschrank (2 € pro Tag) und ein Telefon. Das Bad ist dann doch sehr klein, wenn man sich ans Waschbecken stellt, schließt man öfters mit dem Hintern unabsichtlich die Tür :-) Es verfügt über Dusche, WC und ein Bidet sowie ein Waschbecken mit Unterschrank. Der Balkon ist ganz nett, aber auch sehr klein. Zu zweit wird es da schon eng. Die Sauberkeit ist im Groben OK, aber könnte im Details besser sein. Die Betten waren in Ordnung, ich konnte gut schlafen, auch wenn die Laken zum Zudecken Löcher hatten. Ein großer Schwachpunkt des Hotels: Die Lautstärke! Das Hotel ist extrem hellhörig. Holzbeine auf Steinfußboden führen dazu, dass man immer hört, wenn irgendwo jemand im Hotel seinen Stuhl verrückt, bzw. wenn der Reinigungsdienst unterwegs ist. Bei offenem Fenster schlafen ist nicht möglich. Da das Hotel direkt an der Straße liegt, ist nachts der Verkehr so laut, dass an Schlaf nicht zu denken ist. Besonders toll ist es dann, wenn nachts kurz vor drei (!) die Müllabführ in die Gasse vor dem Hotel und damit direkt unter meinem Zimmer vorfährt und Container leert. Zudem ist die Küche gut hörbar, sodass man ein permanentes Geschirrklappern hört. Also für Ruhe suchende ist dieses Hotel definitiv nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über einen Speisesaal. Dieser ist sauber und in gutem Zustand. Leider sind die Tische sehr eng beieinander, sodass man sich seinen Weg mit befüllten Tellern erkämpfen muss. Zusätzlich hat das Hotel eine Bar in der Lobby mit ausreichend Sitzmöglichkeiten in einer Lounge. Das Essen konnte meine Erwartungen nicht erfüllen. Es wird in Büffettform präsentiert, wobei es auch jeweils vom Koch frisch zubereitete Speisen gibt (früh Eier, abends Verschiedenes). Das Abendessen wird in "zwei Schichten" eingenommen, da der Saal für alle Gäste deutlich zu klein ist. Getränke werden zum Abendessen separat berechnet. Soweit so gut, aber sie müssen beim Verlassen des Restaurants bar bezahlt werden. "Auf das Zimmer schreiben" ist nicht möglich - ungewöhnlich und kompliziert. Der (Automaten-)kaffee war für mich ungenießbar, schmeckt eher nach Malzkaffee. Orangensaft auch aus dem Automat, pure Chemie und das auf Mallorca... Der Salat hatte an mehreren Abenden braune Ränder... Naja, ich weiß es ist ein 3 Sterne Hotel, aber das habe ich in anderen Hotels wesentlich besser kennengelernt.


    Service
  • Sehr gut
  • Was im Hotel Miramar wirklich erstklassig ist, ist der Service. Man fühlt sich als Gast sofort willkommen, das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen und bemüht sich nach Kräften, alle Wünsche zu erfüllen. Nette Kleinigkeit bei der Ankunft: Obwohl ich erst nachts gegen 1 Uhr das Hotel erreicht habe, wurde mir noch ein Abendessen aufgehoben, so konnte ich mich nach der anstrengenden Anreise noch einmal stärken. Alle im Hotel sprechen Deutsch, Englisch und Spanisch, sodass es keine Schwierigkeit bei der Verständigung gab. Die Zimmer werden täglich gereinigt, auch das Reinigungspersonal ist sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Can Picafort und somit im Nordosten der Insel Mallorca. Vom Flughafen sind es eigentlich nur ca. 45min Fahrt, da der Bustransfer aber mehrere Hotels anfährt, wurden daraus fast 2 Stunden. Das Hotel selbst liegt direkt an der Strandpromenade von Can Picafort, also einmal zum Ausgang und in 10 Metern ist man im Wasser - Perfekt ! Es finden sich in unmittelbarer Umgebung diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, hier gibt es nichts was es nicht gibt. Wer noch nicht weiß, was er braucht, wird auch durch die fliegenden Händler auf der Promenade mit Sonnenbrillen und Accessoires versorgt. Wer Mallorca erkunden möchte, kann dazu die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Ist zudem sehr empfehlenswert, die Fahrweise der spanischen Busfahrer ist allein ein Erlebnis ;-) Einmal nach Palma kostet 6,55 € und ist somit sehr günstig. Alternativ sind in der näheren Umgebung auch verschiedene Mietwagenfirmen ansässig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen Pool in einem abgeschlossenen (!) Bereich hinter zwei Hecken auf der anderen Straßenseite. Den Schlüssel kann man an der Rezeption erhalten. Dieser ist recht klein und bis nachmittags im Schatten, sodass sich die Nutzung stark in Grenzen hielt. Im Keller des Hotels befindet sich ein Jacuzzi, kann ich aber nicht bewerten, da nicht genutzt. Auch ANimation ist geboten. Es gibt jeden Tag ein Programm, von der Übertragung der Fußball WM über Happy Hour (ja auch das ist Animation ;-) bis hin zu Disco oder Flamencoabenden. Ist OK...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas Wir bedauern, dass Ihren Urlaub nicht so gut, wie Sie erwartet, war. Auch leid, dass Sie nicht zu anderen Reisenden die Hotel empfahen . Die meisten Gäste sind mit uns zufrieden, aber leider haben wir nicht Ihre persönlichen Erwartungen erreicht . Wir entschuldigen uns dafür. Das nächste Mal, wenn Sie nach Mallorca reisen, empfehle ich Ihnen andere JS Hotels, die sicherlich gerne mehr. Wie ich es sehe, möchten Sie den Stil von JS Cape Colom oder JS Sol de Can Picafort. Diese werden auch mit Blick auf das Meer, aber sind leiser und , wie sie sind nur für Erwachsene, sind entspannend. Doch die Hotel JS Miramar liegt eine andere Art von Hotel. Es ist ideal für einen Sommerurlaub am Strand. Mit all den Aktivitäten und Hektik zu diesem monates gibt. Darüber hinaus , ist die Beziehung zwischen Qualität und Preis ist sehr hoch . Sie sind in Ihren Kommentaren sehr gründlich. Sicher sehr nützlich zu für andere Reisende. Wir nehmen auche Ihre Anregungen und Details beschrieben. Besonders studieren Sie Ihre Meinungen auf die Küche. Versuchen Sie, ihn für die Zukunft zu verbessern. Danke . Versuchen wir die Punkte, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen , verbessern Es ist wahr, dass das Hotel ist vielleicht nicht perfekt. Die Zimmer sind nicht so neu, wie der Rest des Hotel, die hat in den öffentlichen Bereichen renoviert. Doch die Zimmer sind in der Regel gut gepflegt und wie unsere Gäste. Vor allem der Blick auf den Strand und das Meer. Dies ist der Hauptwert des Hotel. Alle Ihre Kommentare sind gut für unsere verbesserung , aber für uns ist das wichtigste über den Service. Unser Team ist sehr effizient und setzen alle das Herz um nett und bieten unseren Kunden einen exquisiten Service. Persönlicher Service gehört zu unseren Grundwerten. Wir sind stolz auf unser Ziel zu erreichen. Schließlich leid, dass Sie uns nicht beraten haben. Aber immer noch alle Hotelmitarbeiter sendet Ihnen herzliche Grüße Hotel JS Miramar www.jshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage