Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (56-60)
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • StrandEinmal Miramar,immer Miramar in Can Picafort,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres ,sehr gepflegtes Hotel in Hafen und Strandnähe.Noch näher zum Wasser ist unmöglich,für mich bzw. uns ist das Miramar das Nonplus Ultra,perfekte Busanbindung ,Haltestelle vorm Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung,aber sehr sauber, sehr gute Matratzenqualität man kann gut schlafen ohne früh mit Rückenschmerzen aufzuwachen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich persönlich habe keinerlei Kritik am Essen noch an der Auswahl,wer im Miramar nicht satt wird ist selbst schuld. Es war für jeden Gaumen etwas dabei und es war auch täglich abwechslungsreich. Danke auch an das Küchenteam ,Daumen hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Pepe,Pacco,Pedro - einfach alle haben immer ein offenes Ohr für alle Belange und Wünsche,dem Gast wird jeder Wünsch erfüllt,trotz Sprachschwierigkeiten ist der Gast bei Jeden vom Personal König, auch die Reinigungskräfte sind sehr bemüht jedem Gast zu entsprechen,sei es ein anderes Kissen oder ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 1 h,völlig in Ordnung, Man kann fast jeden Ort auf Mallorca von der Hotelbushaltestelle erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich Stammgast bin,habe ich die angebotenen Angebote nicht genutzt.Poolanlage etwas klein aber ausreichend und sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kornelia, herzlichen Dank für Ihre berührenden und von Herzen kommenden Worte. Es ist für uns eine große Freude, zu lesen, wie wohl Sie sich bei uns fühlen und auch wir sind dankbar, wenn wir unsere Gäste wie Freunde begrüßen können. Schön, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Es ist für uns besonders schön zu hören, dass unser freundliches Team dazu beigetragen hat, dass Sie sich so wohl in Ihrem Urlaub bei uns gefühlt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat in allen Bereichen Priorität und was wir können, tragen wir gerne von Herzen dazu bei. Wir würden uns wünschen, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu können und senden Ihnen freundliche Grüße, Ihr Team vom JS Miramar

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.